Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ich will auch einen blauen Stern, bin aber schon bei türkis :)
    Die höchsten Bewertungen habe ich mal bei 12498Positive gesehen :eek: :)

Den blauen Stern habe ich auch übersprungen. Habe es bis jetzt aber nur zu einem türkisen Stern geschafft. :D

Ich kenne einen Händler bei eBay, der einen türkisen Powerstern hat: Klick

Einige dürfte der Name Foto Walser sicherlich etwas sagen. :D

BTT: Ich war auch verwundert, daß es einen blauen Stern bei eBay gibt. Warum dieser eingeführt wurde, verstehe ich aber eigentlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    heißt das also, dass man ähnliche Programme wie aufm Commi und 7650 dann auch auf den Samsungs erwarten kann?! :)

Das sollte es eigentlich heissen. :)

Auf die Samsung Geräte mit einem Symbian OS System bin ich gespannt. Die Frage ist nur, wann sie denn erscheinen. Das Symbian OS ist wirklich ein hervorragendes System was sehr viele Möglichkeiten dem Benutzer gibt.

Vielleicht es endlich mal möglich ein Samsung Handy mit Outlook zu synchronisieren. Ich gebe die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf. :)

Re: Nokia-Tischladestation - unlogische Mail?

Zitat

Original geschrieben von HM1
    Die Erklärung ist nicht so ganz logisch oder? Ich meine dass der erste Absatz genau das Gegenteil vom zweitem Absatz aussagt.
    Oder habe ich da was nicht verstanden?

Du hast das falsch verstanden.

Die DCC-1 ist eine Tischladestation, wie du auf diesem Bild deutlich erkennen kannst:

Bei der DDC-1 handelt es sich um eine Akku Ladestation, bei der du lediglich den Akku laden kannst:

Das sind 2 völlig verschiedene Ladestation. Ich hoffe, daß du anhand der Bilder den Unterschied erkennen kannst.

@ JurTech

Erstmal danke für deine Infromationen. :top:

Da lage ich wohl gar nicht mal so verkehrt mit meiner Vermutung. Das Empfangen der Bilder klappt weiterhin nicht, da ich die Geschwindigkeit der IR in meinem Jornada nicht einfach so verändern kann.

Für andy1 habe ich einen passenden Thread gefunden, der ihm möglicherweise weiter hilft:

T68i bilder -> pocketpc

Der Thread handelt zwar von einem T68i, aber die Problematik ist IMHO die selbe. Leider wird das von SFish gepostete Programm auf meinem 720er nicht laufen, da es PPC Programm ist. Der 720er braucht ja bekanntlich ein HPC2000 Programm. Da werde ich wohl wieder alt aussehen, da es schwierig ist, solche ein Programm aufzutreiben.

Vielleicht weiß ja jemand noch mehr.

Re: Radio 6510

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Hallo
    Mal eine Frage wie Funktioniert eigentlich das Radio im 6510 ? Wie hat das so ein guten Empfang ?

Das 6510 benutzt das Headset als Antenne. Daher kannst du es auch ohne angeschlossenem Headset nicht zum Radiohören benutzen.

Vom Empfang her war das Radio gar nicht schlecht. Was negativ an dem Radio ist, daß man die Sender nur in Mono Qualität anhören kann. Verkraftet habe ich es aber. :)

Da ich ein 8310 hatte, kann ich natürlich nur die Erfahrungen schreiben. Sie dürften aber auch auf das 6510 zutreffen. :D

[EDIT] Da war wohl einer schneller. :D

Ich habe leider das gleiche Problem mit meinem Jornada 720 und dem 7650.

Wenn ich das 7650 als Modem mit dem Jornada verbinde klappt alles wunderbar. Sobald ich zum Beispiel ein Foto an den Jornada schicken möchte geht es nicht. Kann es sein das 7650 ein anderes Protokoll für die Übermittlung solcher Daten nutzt?

Vielleicht weiß ja jemand mehr? IMHO kann es eigentlich nur daran liegen, da ich das 7650 als Modem mit meinem Jornada problemlos nutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von jensh.
    Er bekam eine Wurst und ich eine halbe Flasche Vodka.

Danach trennten sich unsere Wege.

Die Kohle konnte ich damals gut für einen CD-Player gebrauchen. Ich bin mir sicher, es war in seinem Sinn.

Ich habe mich bis jetzt aus diesem Thread rausgehalten, aber wenn ich sowas lese wird mir echt schlecht. :(

Sei es ein Hund, Katze oder Maus. Auf so eine Art sollte kein Lebewesen sterben. Wenn sollte das Tier würdevoll sterben und nicht auf so eine Art.

Ich kann dich wirklich nicht verstehen. Das Geld zum Einschläfern ist dir nicht so wichtig wie ein CD Player? :confused:

Mein Hund wurde erst Ende August eingeschläfert. Ich habe sehr ihm gehangen. Auf so eine Idee wäre ich nie im Leben gekommen, da ich eigentlich immer das Beste für meinen Hund gewollt habe.

Überdenke einfach nochmal die Einstellung zu den Tieren. Es sind schließlich auch Lebewesen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Hab mal wieder was besonders lustiges bei Ebay gefunden. Man beachte vor allen Dingen den SofortKauf Preis.

Ein Sofort-Kaufen Preis für 1.410.065.408 € ist verdammt viel für einen Eisttee vom Aldi. :D

Allein die Idee einen Eisttee bei eBay reinzusetzen ist nicht schlecht. Ich würde erst gar nicht auf die Idee kommen, dies anzubieten. Naja wie heißt es so schön? Bei eBay kannste jeden Sch*** ersteigern. :D