-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Aber an dem hohen Preis siehst du doch, dass es weiterhin - zu Recht (alleine vom Äußeren her) - ein Prestige-Objekt ist. Und es war eben schon immer teurer, einen guten Geschmack zu haben...
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. :top:
Das 8850 war damals schon verdammt teuer als erschienen ist. Ich habe es mir für 800 DM mit Kartenvertrag gekauft (dank meinen Händler habe ich es noch ein bißchen günstiger bekommen), obwohl ich für ein 8210 um einiges weniger bezahlt hätte. Der Preis mag vielleicht heute nicht mehr gerechtfertig sein, da das Handy überholt ist. Das hervorragende Design bleibt aber weiterhin bestehen.
Die Nachfrage nach einem 8850 wird sicherlich nicht sooo groß sein, wie das beim 8210 der Fall ist/war. Darum wird es sicherlich auch noch heute zu einem guten Preis gehandelt gut gehandelt. Exclusives Design kostet leider was. Immerhin wirst du ein Handy haben, was mit Sicherheit nicht jeder hat.
-
@ ChickenHawk
Ich habe gerade auch mal in den Bewertungen des Mitgliedes geschaut. Dort fand ich die Information, daß das Gerät an den Geräteecken Kratzer hat und selbst vom dem Käufer ersteigert wurde.
Finde das schon irgendwo schon dreist, daß der Verkäufer hiervon nichts in seiner Auktion geschrieben kann. Mit seiner Aussage, daß alles nagelneu bis auf das Handy ist, liegt er ja in dem Sinne schon richtig. Über den Zustand des Handys hat er ja nur das Foto reingestellt. Dort ist das Handy ja einwandfrei.
Mal gut das es bei eBay ein Bewertungssystem gibt. Ab und zu ist es doch zu etwas zu gebrauchen. 
-
@ MisterVegas
Die Auktion ist wirklich nicht schlecht. 
Ein 4 Monate altes Foto wird mit Sicherheit nicht den aktuellen Zustand des Handys zeigen. Interessant finde ich auch diese Aussage: Alles Nagelneu bis auf Handy das ist 4Monate Alt!
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Schließlich ist ja alles nagelneu. Nur das Handy nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Ich hab dann einfach einmal bei einem Software-Update im Nokia Shop danach gefragt und freundlicherweise bestellte man mir von dort aus (über so ne Art Händler-Website) einen selbstentworfenen Clip.
Ich glaube da sollte ich mal zum nächsten NSC gehen. 
Gewundert habe mich schon, aber jetzt wird mir einiges klar. Also dürfte man über die Homepage keinen kostenlosen selbstentworfenen Clip bestellen können.
-
@ mailminister
Wenn bei dir die 3, 6, 9 und # Taste etwas schwer gehen, warum tauscht du dein 7650 nicht um? Bei mir funktionieren alle Tasten so wie sie sollen.
@ Shane54
Ich habe mein 7650 jetzt seit Juli und kann dir eigentlich nur positives schreiben. Das Knarzen mit dem Display und den etwas locker sitzenden Akkudeckel habe ich zwar auch, aber stören tut mich das auch nicht.
Wichtig für mich ist, daß die Software fehlerfrei und stabil läuft. Beim 7650 ist dies der Fall. Das Symbian OS macht wirklich einfach nur Spaß.
-
@ Toni007
Ich benutze zwar einen Infrarot Adapter, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei einem Bluetooth Adapter anders sein soll.
Du brauchst eigentlich kein Programm, um die gewünschten Logos, Klingeltöne usw. an dein T68i zu schicken. Wenn du eine Verbindung mit dem PC hergestellt hast, die gewünschte Datei auf der Festplatte aussuchen und mit einem Rechtsklick kannst du sie dann an dein T68i schicken. 
@ Matu
Braucht man das Programm SendFile nicht nur für ein Datenkabel?
-
Re: Re: Re: Re: Spiele-Download mit dem 8310 funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Ja, bisher hat es nie funktioniert
. Werde mich wohl damit abfinden müssen.
Ich habe gerade mal versucht einen neuen Bumper Tisch für mein 6310 zu laden. Sobald ich einen Tisch laden möchte, erscheint die Fehlermeldung: Seite kann nicht geöffnet werden
Getestet habe ich es mehrmals. Leider jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Damals, wie ich schon oben erwähnt habe, hat es meist nach dem zweiten bis dritten Mal geklappt. Scheint wohl ein Fehler von Nokia zu sein. Vielleicht wird es ja bald wieder funktionieren.
-
Re: Re: Spiele-Download mit dem 8310 funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich denke es liegt ganz einfach daran weil das 8310 diese Funktion gar nicht unterstützt
Wenn er diese Einstellungen im Handy hat, dann wird es das 8310 auch unterstützen. Bei meinem 8310 hat es damals wunderbar geklappt. 
@ DukeNukem
Hast du es schon mehrmal hintereinander probiert? Als ich das mal getestet habe, hat es leider auch nicht beim ersten Mal geklappt. Beim zweiten oder dritten Mal konnte ich meinen Tisch für Bumper laden. 
-
@ MobileFreak & Allchin
Ich habe mir, wie oben schon geschrieben, versucht einen selbstentworfenen zu bestellen. Leider wurde mir beim Bestätigen der Bestellung angezeit, daß ich nicht mehr genügend Nokia Credits habe.
Irgendwie verstehe ich nicht, daß ich die Bestellungen nicht aufgeben konnte. Bei euch hat es anscheind ja wunderbar geklappt. :confused:
-
Re: nokia 7210
Zitat
Original geschrieben von Masterboy9999
Weiss einer von euch ob das Nokia 7210 Morgen sicher rauskommt?
Nimm es bitte nicht persönlich, aber schau dir nochmal den Threadtitel an: 7210 Testbericht + Bilder
Wie oft möchtest du denn noch fragen, wann das 7210 rauskommt? Ich selber kann es auch kaum abwarten bis ich mein 7210 bekomme. Trotzdem frage ich nicht in diesem Thread 3x nach, wann es rauskommt. Sobald es in größeren Mengen verfügbar ist, wirst du es sicherlich schon mitbekommen. Mit Sicherheit wird es dir keiner sagen können.