Hallo Mr.Vain,
danke für die schönen Fotos. ![]()
Die Displaybeleuchtung sieht ja gar nicht mal schlecht aus.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mr.Vain,
danke für die schönen Fotos. ![]()
Die Displaybeleuchtung sieht ja gar nicht mal schlecht aus.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Und Porto kommt auch dazu.![]()
Hallo,
der Gedanke ist vielleicht nicht schlecht, aber auf Grund des Portos würde ich sagen, daß sich das nicht rechnen wird. Kann mir nicht vorstellen, daß das in die Tat umgesetzt wird.
Gruß
Ralf
Hallo BLADES,
echt klasse die Fotos.
Eine Frage hätte ich noch zum 7650. Wie sieht es mit der Stabilität der Software aus? Frage nur, weil Nokia ja bekannt wegen der vielen Abstürze ist.
Gruß
Ralf
Hallo,
die Rufnummernübernahme soll im Herbst diesen Jahres funktionieren. Bei der Regulierungsbehörde habe ich dies gefunden.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Zum anderen Krasser Unterschied (zu mickey09 und aber auch zum t68m)
Hallo,
die Tastaturbeleuchtung des T68m sah normalerweise bei den älteren Handys noch so aus. Bei den neueren T68m ist sie schon besser ausgeleuchtet.
Gruß
Ralf
Hallo,
was ist eigentlich mit Primetime. Der ist doch noch in den USA und hat von den Geschehnissen noch nichts mitbekommen.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hmm, 18h für ne mms ist schon happig, aber noch sind wir ja in der probphase.
Hallo,
18 Stunden für den Versand ist echt ziemlich lange. Das sollten die bei Vodafone echt in den Griff bekommen. Fängt ja schon an wie bei den SMS.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Der AP war wohl bei dir!
![]()
Ich glaube es auch. Habe doch glatt die Mio dahinter nicht gesehen. ![]()
Gruß
Ralf
Hallo,
ein Kumpel von mir studiert derzeit auch. Im 1. Semester hat er ein Schreiben von der Bundeswehr bekommen, daß sie ihn einziehen wollten. Es war ein ewiges hin und her bis er dann seinen Zivildienst machen durfte und das 2. Semester abschließen durft. Er sollte normal mitten im 2. Semester mit seinen Zivildienst beginnen und war echt froh, daß er das noch fertig bekommen hat. Sonst hätte er ein Semester verschenkt.
Also ich werde jetzt erstmal lieber mein Zivildienst anfangen bevor ich studiere.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ob das wirklich mal 9600 Milliarden Euro gekostet ha.... wer's glaubt *fg*
Hallo,
hattest wohl einen kleinen Augenpaul. ![]()
Das Schiff hatte einen Neupreis von nur 9,6 Millionen €.:D
Gruß
Ralf