Beiträge von Realnokia
-
-
Hallo snoop,
sieht irgendwie lustig aus auf schwäbisch. Nur ich als Norddeutscher habe da so meine Probleme damit. Sieht doch ein wenig komisch aus.

Gruß
Ralf -
Hallo,
bei so einer schönen Frau muß ich natürlich auch mitmachen.

Sie wird schon gewinnen. Es gibt ja noch TT
Gruß
Ralf -
@ eDZoG
Ob es eine Bildmitteilung von Nokia zum Beispiel war, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich eine auf einem Siemens Handy bekommen habe, kam sie meistens in mehreren Texten an. In den Texten war immer nur verschiedene Zeichen drin.
Gruß
Ralf -
@ Tha Masta
Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht.
@ 3dc
Der Link geht bei mir.
Bin T-DSL User und habe den IE 6 installiert.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
War der Inhalt "komisch"also sprich "Werbung" oder ähnliches?!
Hallo,
A.Kordis hat geschrieben das die SMS ohne Inhalt war.

Für mich hört sich das aber ein wenig komisch an. Gerade das Absendedatum.
Gruß
Ralf -
Hallo,
wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird ein eigenes Forum für unsere eigenen Handys eröffnet. Die Bilder müssen auf meinem eigenen Webspace hochgeladen werden. Und jeder kann sich die Fotos anschauen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hört sich die Idee richtig gut an. :top:
Gruß
Ralf -
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich hab mal gehört, wenn man bei einer Nummer anruft, die nicht dem Netzbetreiber zugeordnet ist, zu dem die Vorwahl eigentlich gehört, soll man eine kostenlose Ansage bekommen, die einem mitteilt, auf welchem Netz man anruft.Hallo,
bei den Telefonaten hört sich das ja nach einer vernünftigen Lösung an. Nur frage ich mich wie das bei SMS Versand ist. Da kann man ja schlecht eine Durchsage machen.
Gruß
Ralf -
Hallo,
auf dem PC spiele ich in letzter Zeit eigentlich keine Spiele mehr.
Auf der PS2 spiele ich überwiegend Tekken und THPS3. Einfach nur genial die beiden Spiele.
Gruß
Ralf