-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu der oben genannten Funktion.
Kann man diese Funktion nur verwenden wenn man einen Thread eröffnet hat?
Ich wollte gerade ein Posting von mir löschen. Leider habe ich keine Rechte dafür.
[EDIT] Ich meine die Löschfunktion beim Editieren!
Gruß
Ralf
-
-
Re: HK nahezu unmoderiert...
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was fällt euch dazu ein?
Ich finde es ziemlich traurig wie es im Moment aussieht. Die Qualität von HK wird darunter sehr leiden. Von den alten Usern sind eigentlich viele schon hier gelandet. Irgendwie tut mir das in der Seele weh.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wo ich die Bilder gemacht hatte war der Akkudeckel noch silber is aber inzwischen anderst.
Habe ich doch richtig gesehen.
Kann nur sagen: schick schick.
Sieht echt klasse. :top: 
Gruß
Ralf
-
Hallo,
deine Frage dürfte sich eigentlich in diesem Thread beantworten:
Eines fehlt noch:) Das Ericsson Forum
Laß dich von dem Thread Titel nicht irreführen.
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Ralf
-
Hallo go-zilla,
ich glaube nicht das TT der richtige Platz für den Austausch von Raubkopien ist. :flop:
Solche Tauschangebote von "Sicherungskopien" werden bestimmt auch gleich von unseren Mods und Admins gleich gelöscht.
Gruß
Ralf
-
Hallo Mr. Vain,
das SL 45 in Titan sieht ja richtig gut aus. Wie hast du das eigentlich mit Akku gemacht? Ist der noch Silber oder ist der auch Titan? Das kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen.
Gruß
Ralf
-
Hallo SteveChecker,
da sind ja wirklich sehr schöne Bilder dabei. :top:
Danke nochmal für den Link.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Also jetzt habe ich die GPRS Einstellung von der Ericsson Seite und es geht immer noch nicht. Was zum Teufel ist hier Falsch!
Hallo,
hast du schon die Konfiguration auf der Nokia Homepage ausprobiert.
Da ich keinen Super24 Vertrag habe, kann ich die Konfiguration nicht testen. Vielleicht klappt es ja.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ist die Nutzung von GPRS bei Call Ya überhaupt möglich? Auf der Vodafone Homepage. Steht auch nichts darüber.
Ich habe leider keine Call Ya Karte um es selber zu testen.
Gruß
Ralf