-
Re: Aktionsgeräte Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
T68i+Cam=398,-€ statt 498,-€
Hallo Geribaldi,
danke erstmal für die Aktionsgeräte von Vodafone. :top:
Das T68i mit der Cam ist natürlich richtig günstig. Könnte mich schon wieder ärgern, daß ich mein T68i schon vor einem Monat bei Vodafone geholt habe.
Gruß
Ralf
-
Hallo dg2mst,
bewerb dich auf jeden Fall mal bei S///. Deine Foto Studien sind echt top. :top: Die Jungs können sich davon echt noch eine Scheibe abschneiden. Richtig gut gefällt die Aluminium Studie.
Gruß
Ralf
-
Hallo YKC,
ich finde diesen Sendungen nicht so prall. Ab und zu wenn nichts besseres im TV kommt schaue ich sie mir auch mal an. Leider sind die Themen ja nicht real sondern frei erfunden. Das macht die ganze Sache auch nicht gerade spannend.
Ich schaue mir lieber Soaps an. Da habe ich irgendwie mehr von.
Gruß
Ralf
-
Hallo mobiphon,
hast du schon auf der Vodafone Homepage geschaut? Dort findest du auch noch Informationen.
Vielleicht kommste ja ein wenig weiter.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Ich persönlich hätte nix gegen ein Formel1 Forum, aber die paar Formel1 Threads sind ja im "Geplauder" auch ganz gut aufgehoben.
Im Prinzip hast du recht. Nur wenn ich mir überlege wieviele Threads zu anderen Sportarten eröffnet werden, würde das sich eventuell lohnen. Habe ja nicht nur für ein reines Formel 1 Forum gebeten. Dies wäre ja wirklich sinnlos.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Bodev
erstens hab ich keine digicam und wenn ihr mir nich glaubt dann is das eure sache:mad: :flop:
Sorry wie du deinen Beitrag geschrieben hast kann es einem schwer fallen das zu glauben. Viel zu den technischen Details hast du nicht geschrieben.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ein Sport Forum wäre nicht schlecht. :top:
Bin zwar kein Fußball Fan, aber für die F1 Rennen wäre es wirklich gut zu gebrauchen.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
hast du mal mit der Status Anzeige gecheckt, ob du GPRS Empfang hast? Ohne GPRS keine MMS. Ich weiß nur nicht, ob du die empfangenen MMS auch am gleichen Standort bekommen hast. Einfach mal probieren. Wenn nicht werden sich hier noch einige melden.
Gruß
Ralf
-
Re: 
Zitat
Original geschrieben von YKC
irgendwie klingt diese story geil,wenn auch ein bisschen nach: der enkel unsrer putze hat ne freundin, deren freund hat nen kumpel und dessen schwester ist mit einem von nokia verheiratet...
Hallo,
besser kann man das nicht formulieren. 
Und die Digicam für die Fotos ist leider im Urlaub.:D 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Diese Funktion ist nur Mods und Admins vorbehalten!;)
Ja aber warum ist sie dann beim Editieren vorhanden wenn ich sie eh nicht nutzen kann? Dann könnte man diese Funktion doch eigentlich weglassen.
Gruß
Ralf