Beiträge von Realnokia

Re: Bewertung der User beim Tausch

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dies ist erst ein Grundgedanke. Ist noch stark aufbauwürdig. Wie findet ihr ihn???

Hallo,

die Idee ist eigentlich nicht schlecht. So hätte man wenigsten einen Eindruck ob der andere Geschäftspartner zuverlässig ist. Nur weiß ich nicht mit welchem Aufwand dies in die Tat umgesetzt werden kann und ob die Mods und Admins mit dem Vorschlag einverstanden sind, da dies ja eigentlich nur ein Forum ist und der Verkauf nicht proffisionell betrieben wird.

Gruß
    Ralf

Hallo,

den MMS Composer von der S/// Homepage kannst du normal nicht benutzen. Bist du Mitglied bei Lycos? Dort gibt es auch einen. Leider bin ich dort nicht regestriert um ihn zu testen. Ich kann dir daher auch nicht sagen, ob er auch für die Schweiz verwendbar ist.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich kann zwar das nicht in die Tat umsetzen, aber eine Idee hätte ich.

Was haltet ihr von so kleinen TT Handystühlen? Sobald man morgens sein Handy mitnehmen möchte wird man gleich an TT erinnert.

War nur ein kleiner Gedanke den ich hatte. Paßt doch auch gut zum Forum.

Gruß
    Ralf

Hallo Judas,

du fragst nach Alternativen für das 8310. Was sollen diese Alternativen den alles für Funktionen haben bzw. worauf deine gute Freundin wert legt. Es bringt ja nichts wenn wir hier posten, aber keinen richtigen Anhaltspunkt haben.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von dragon
    Habt Ihr auch schon gemerkt, daß das Display einerseits rech empfindlich ist (viele kleine Kratzer) und sich doch sehr viel mühsamer polieren läßt als manches Display, daß kratzunempfindlicher ist.
    Merkwürdig, :confused: oder geht das nur mir so ?

Das ist in der Tat so. Wo ich es das erste Mal mit Displex bearbeitet habe dachte ich das noch gar nichts poliert hätte. Eigentlich denkt man doch schon, daß ein empfindliches Display doch viel eher wieder gut aussieht. Dem war leider nicht so.

Gruß
    Ralf

Hallo WOC,

ich habe zwar nicht die Kodak DX 4900 aber das etwas kleinere Modell, die DX 3900.

Von der Aussattung her dürfte sie sich nicht viel von der DX 4900 nehmen. Sie ist aber nur eine 3,1 MP Kamera, was aber eigentlich aussreicht. Diese Dockingstation hat sie auch, was ich als sehr praktisch empfinde.

Persönliches Testbild (1,54MB) ist von meinem kleinen Dackel. :D

Weitere Informationen findest du auch bei digitalkamera.de oder auf der Kodak Homepage.

Ich bin eigentlich mit der Kamera sehr zufrieden. Für 499€, die ich im Februar bezahlt habe, ist sie eine klasse Kamera.

Wenn noch Fragen offen sind, kann ich sie gerne beantworten.

Gruß
    Ralf

Re: Displex Politur auf T68i Display - verträgt sich das?

Zitat

Original geschrieben von silencer911

Also wer hat das schon mal getestet??

Hallo silencer911,

ich habe das vor ein paar Tagen an meinem T68i getestet. Hat ohne Probleme funktioniert. Mußt nur aufpassen das nichts in die Rillen reinkommt, da das schwierig ist wieder raus zu bekommen.

Bei dem T68m hat dies auch ohne Probleme funktioniert. Sind ja eigentlich die gleichen Displays.

Gruß
    Ralf