Beiträge von Realnokia

Hallo,

kann man das ohne Problem machen oder gibt es da Schwierigkeiten?

Kommt das blau der Tastaturbeleuchtung durch die Tastaturmatte oder durch Leds?

Gibt es beim Umbau noch etwas zu beachten?

Gruß
    Ralf

Hallo,

da ich mich für Fußball überhaupt nicht interessiere werde ich mir natürlich die WM auch nicht anschauen. Wenigsten bin ich hier nicht der Einzige.

Auch wenn ich mich für Fußball interessiere, hoffe ich das es Deutschland so weit wie möglich schafft.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ganz neu ist die Nachricht nicht. Steht schon seit Ewigkeiten hier im Kleingedruckten.

Die 0,39€ für eine MMS sind eigentlich recht günstig. Wenn du 30 KB auf dem SMS Weg versendest dürften das schon sehr viele Texte sein. MMS lohnt sich natürlich nur für größere Nachrichten. Nur um zu fragen wie es einem geht, was meist in einem Satz passiert rechnet sich eine MMS wirklich nicht.

Gruß
    Ralf

Hallo Geribaldi,

ich bin wohl einer der wenigen, der die Nachricht noch nicht kennt. Es spricht doch eigentlich nur positives für die MMS Technik von /// stammt. So sind die MMS zwischen den Netzen kompatible. Hat eigentlich schon jemand Infos wie es mit den anderen Netzbetreibern aussieht?

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eigentlich mein Lieblingsbild von mir:

Hey cool Jopi. Bei HK das Bild habe ich leider nicht mehr gesehen, da der Thread wohl schon zu groß war und nicht am Ende stand. Jetzt weiß ich mal wie unser Powerposter aussieht. :top:

Nur so am Rande. Wie hast du den Downloadzähler mit dem Anhang hinbekommen. Den sehe ich heute zum ersten Mal.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von MSZ
    Gibt es eíne solche "Anleitung" auch für T-Online? Soweit ich weiß, hat dort jeder User 10 MB, oder?

Hallo MSZ,

die 10 MB Webspace hat jeder User. Das einzige was du brauchst ist ein FTP Programm. Die Anleitung gibt es zum Beispiel [URL=http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/home/fs/CP/fs-homepage-veroeffentlichen,photoNr=1.html]hier[/URL]. Dürfte eigentlich sehr verständlich beschrieben sein.

Gruß
    Ralf