Beiträge von Realnokia

Re: Wer kriegt die 1000?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wer wird denn wohl der Glückliche sein?

Hallo,

von uns hier im TT Forum wird es wohl keiner sein. Aber irgendwie spannend zu sehen, wie viele Mitglieder unser Forum in so kurzer Zeit bekommen hat.

Gruß
    Ralf

Wenn du so gut wie keine SMS im Ausgang hast, dann lösch doch einfach alle im Eingang. Mein 8310 hat dann IMOH die SMS im Ausgang auf der SIM Karte gespeichert.

Gruß
    Ralf

Hallo,

warum schickst du nicht per SMS die eine vom 6510 zum 6310i? Dürfte der leichteste Weg sein. Kannst sie auch abtippen. Andere Alternativen fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Hast ja auch kein Datenkabel oder IR, oder ?

Gruß
    Ralf

Hallo John,

gut zu wissen. Von dem Messiah Chip habe ich schon gehört. Da es ja ein paar verschiedene Chips gibt, wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen. Dann muß wohl meine PS2 bald mal umgebaut werden. Endlich Tekken 4 spielen. :D

Danke nochmal.

Gruß
    Ralf

Hallo,

erstmal schönen Dank für eure Tips. Habe das gerade mal umgebaut.

Die Oberschalen habe ich komplett mit der Rückseite getauscht. Das einzige was ich so gelassen habe ist die Tastaturmatte. Fotos habe ich gerade auch noch schnell gemacht.

Vorderseite
    Rückseite

Wie sieht es eigentlich mit dieser Seitentaste aus? Kann man die einfach abziehen?

Gruß
    Ralf

Hallo,

zu dem Umbau der PS2 habe ich auch nochmal eine Frage. Denke mal, daß sie hier gut aufgehoben ist.

Welchen Chip empfehlt ihr für die PS2? Habe schon von mehreren gelesen, kann damit aber nicht so viel anfangen. In erster Linie habe ich eigentlich nur vor ausländische Spiele zu spielen.

Gruß
    Ralf

Hallo,

bei D2 gab es früher auch die Möglichkeit ein gestohlenes Handy per IMEI zu melden. Die Möglichkeit wurde aber eingestellt. Eigentlich bringt dies eh nicht viel, wenn das nicht alle Netzbetreiber einführen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von microlink
    Doch um mal wieder zu meiner Frage zu kommen:
    Habe ich Pech oder ist das bei eBay normal?

Hallo microlink,

so traurig es klingt, scheint es bei Ebay teilweise normal geworden zu sein. Ich habe schon viele Auktionen gesehen, die den gleichen Inhalt hatten. Leider kommt es auch immer häufiger vor, daß Fotos geklaut werden. Dies ist mir leider auch schon passiert. IMHO kann man da nicht sehr viel tun außer eine kleine Mail hinschicken und abwarten was passiert.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Man sollte auch beachten das T-Online eine impressum.html erstellt sobald eine Datei auf der HP liegt.

Hallo Thomas,

was sollte man bei der impressum.html beachten? Irgendwie weiß ich im Moment nicht, wofür sie gut ist.

Gruß
    Ralf