Hallo,
das ist natürlich schade. Wieder ein deutscher Hersteller weniger. Vielleicht findet sich ja noch ein Händler, der sich günstig was ergattern kann.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das ist natürlich schade. Wieder ein deutscher Hersteller weniger. Vielleicht findet sich ja noch ein Händler, der sich günstig was ergattern kann.
Gruß
Ralf
Hallo,
sag mal ist Elsa pleite? Habe davon noch nichts mitbekommen. Wäre ja eigentlich schade.
Gruß
Ralf
Naja das gefällt mir persönlich nicht so. Das sieht das silberne Displayglas besser aus. Denke mir mal, daß Michael das so meinte.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich würde 12 Monate weiter im Sun laufen lassen. Dann sind es rund 120 Euro, die erzu zahlen hat.
Hallo,
ist der Wechsel in den Sun Tarif nicht kostenpflichtig? Meine mal etwas gelesen zu haben, daß das 24,95 € kostet. Will mich da jetzt aber auch nicht festlegen.
Gruß
Ralf
Hallo 0815,
der ist echt geil. ![]()
So könnte bei mir auch der nächste Grillabend aussehen.
![]()
Nur das Kind habe ich nicht.
Gruß
Ralf
Hallo Jopi,
da hast du recht. ![]()
Gekauft habe ich das ME 45 letztes Jahr im September mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Garantie hat das Gerät noch bis nächstes Jahr im September.
Fotos habe ich gerade auch noch schnell gemacht:
Alles OVP. Ein Kumpel von mir hat vielleicht Interesse an dem ME 45 und ich weiß leider nicht wieviel ich verlangen kann.
Gruß
Ralf
Hallo,
ich habe das ME 45. Leider weiß ich nicht wieviel ich dafür verlangen kann.
Die Displayfolie befindet sich auch noch auf dem Handy. SW Version ist V21. Wenn ich gleich wieder zu Hause bin mache ich noch schnell ein Foto von meinem ME 45.
Gruß
Ralf
@ Michael Lindner
Wie meinst du das mit dem Displayglas? Kannst du deine Fotomontage vielleicht online stellen? Dann kann ich mir vielleicht mehr darunter vorstellen.
Gruß
Ralf
Re: Resultat der D1-GPRS-Testwochen
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wie sieht's bei Euch aus?
Hallo,
ich habe ehrlich gesagt diese Testwochen nicht genutzt, da ich es irgendwie vergessen habe. Ich denke mir mal das GPRS weiterhin so gut wie keiner nutzen wird, da die Gebühren einfach zu hoch sind.
Gruß
Ralf
Hallo,
bei meinen Nokia Handys habe ich überwiegend keine Logos drauf.
Meine beiden T68 sehen im Moment so aus. Ist nur eine Frage der Zeit bis ich mal wieder ein anderes drauf mache. Ganz gut gefällt mir auch noch das "Matrix" Logo.
Gruß
Ralf