Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde 12 Monate weiter im Sun laufen lassen. Dann sind es rund 120 Euro, die erzu zahlen hat.

Hallo,

ist der Wechsel in den Sun Tarif nicht kostenpflichtig? Meine mal etwas gelesen zu haben, daß das 24,95 € kostet. Will mich da jetzt aber auch nicht festlegen.

Gruß
    Ralf

Hallo Jopi,

da hast du recht. :D

Gekauft habe ich das ME 45 letztes Jahr im September mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Garantie hat das Gerät noch bis nächstes Jahr im September.

Fotos habe ich gerade auch noch schnell gemacht:

Vorderseite
    Rückseite

Alles OVP. Ein Kumpel von mir hat vielleicht Interesse an dem ME 45 und ich weiß leider nicht wieviel ich verlangen kann.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich habe das ME 45. Leider weiß ich nicht wieviel ich dafür verlangen kann.

Die Displayfolie befindet sich auch noch auf dem Handy. SW Version ist V21. Wenn ich gleich wieder zu Hause bin mache ich noch schnell ein Foto von meinem ME 45.

Gruß
    Ralf

Re: Resultat der D1-GPRS-Testwochen

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wie sieht's bei Euch aus?

Hallo,

ich habe ehrlich gesagt diese Testwochen nicht genutzt, da ich es irgendwie vergessen habe. Ich denke mir mal das GPRS weiterhin so gut wie keiner nutzen wird, da die Gebühren einfach zu hoch sind.

Gruß
    Ralf

Hallo,

bei meinen Nokia Handys habe ich überwiegend keine Logos drauf.

Meine beiden T68 sehen im Moment so aus. Ist nur eine Frage der Zeit bis ich mal wieder ein anderes drauf mache. Ganz gut gefällt mir auch noch das "Matrix" Logo.

Gruß
    Ralf