Beiträge von Realnokia

Hallo SupaRitchie,

jetzt wo du es sagst. Bei mir ist auch nur dieser eine Klingelton verfügbar. Ich meine mal etwas gelesen zu haben, daß es bei den MMS Nachrichten auch Probleme mit den Tönen gibt. Vielleicht gibt es ja dafür eine Lösung.

[EDIT] Habe die R2A auf meinem T68i.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich habe gerade im Netz folgende Rückrufaktion für den VW Polo und Lupo Baujahr 1998-1999 gefunden. Es handelt sich um eine defekte Zuleitung zum Bremskraftverstärker. Weiteres steht im Link.

Da ich selber heute ein Schreiben von VW bekommen habe wollte ich euch das noch kurz mitteilen. Vielleicht betrifft es ja auch einen von euch und ist bis jetzt noch nicht informiert worden.

Quelle

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Wenn du auf dein ME45 24 Moante Garantie von Vodafióne hast, dann gilt die Garantiefrist doch bis September 2003, wenn du das Gerät 09/2001 gekauft haben solltest. Oder hab ich da :gpaul: ?
    CU

Nee das habe ich doch gerade schon geschrieben. ;)

Die Garantie habe ich ja nicht von Siemens bekommen sondern Vodafone. Wenn die mir 24 Monate Garantie geben ist das schon okay für mich. :D

@ All

Erstmal danke für eure Aussagen. Werde mich da mal mit meinem Kumpel bei einem Bierchen wohl einigen. Danke

Gruß
    Ralf

Hallo,

bei unseren Prüfungen vor 2-3 Wochen wurde eigentlich fast nur gespickt. Die Krönung kam von einem aus unserer Klasse. Er hatte so ca. 10 Spicker in seiner Tasche und ist ca. 4 oder 5 Mal auf der Toilette gewesen. Wo er wieder zurück kam, hang noch einer aus der Tasche raus. Zum Glück hat ihm ein Mitschüler gleich bescheid gesagt. Sonst wäre das bestimmt nicht so gut ausgegangen.

Ich selber habe nicht gespickt. Habe lieber ein bißchen gelernt. Ist wohl die sicherste Methode.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Du meinst sicher Garantie bis dieses Jahr September?!:confused:

Hallo *Hirschi*,

das ist schon so wie ich es geschrieben habe. Vodafone hat schon letztes Jahr im September 24 Monate Garantie auf die Geräte gegeben, obwohl dieses zu der Zeit nicht üblich war. Auf dem Garantieschein steht dieses auch nochmal groß drauf.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Das Display wieder aufpoliern, mal saubermachen
    und es ist gleich ein paar €s mehr wert.

Mh will ja nichts sagen, aber in meinem ersten Posting steht, daß ich die Displayfolie noch drauf habe. Was sollt ich da aufpolieren? :D

[EDIT] Ist überigens auf dem Foto gut zu erkennen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Bei der Vodafone Hotline arbeiten im Vergleich zu den anderen Betreibern die meisten Mitarbeiter und sind zu dem mit am Bsten geschult.
    Und das kann ich unterstreichen. Natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe.

Hallo,

bei der Vodafone Hotline gibt es IMOH mehr schwarze Schafe als man denkt. Ich habe mich wegen einem Classic Premium Vertrag bei der Hotline (ca. 5 verschiedene Mitarbeiter) erkundigt. Leider haben die mir die falschen Gesprächsgebühren in die verschiedenen Fremdnetze gegeben. Resultat war eine richtig hohe Rechnung, wo ich dann noch aus Kulanz 50 DM Gutschrift erhalten habe. Das war aber auch das einzige schlechte Erlebnis was ich mit der Hotline hatte. Tagsüber die Wartezeiten kann ich bei über 20 Mil. Kunden nachvollziehen. Ansonsten ist die Hotline aber top. :top:

Gruß
    Ralf

Hallo Bärli,

wenn die DVD auf einem anderen DVD Player funktioniert, besteht IHMO nicht die Möglichkeit zu reklamieren. Die DVD an sich funktioniert ja. Sie ist fehlerfrei und funktioniert nur auf dem Mustek Gerät nicht. Anders würde es sein, wenn sie auf keinem DVD Player funktionieren würde. Dann wäre sie fehlerhaft und der Hersteller sollte Ersatz leisten.

Weiß jetzt leider nicht, wie das jetzt mit der neuen Garantieregelung genau läuft. Vielleicht hat sich da ja schon wieder etwas geändert.

Gruß
    Ralf