Beiträge von Realnokia

Hallo Lynxx,

ich habe meistens meine beiden T68 dabei. :)

Sieht vielleicht prollig aus, aber dort sind meine T-Mobile und Vodafone Karten drin. Auf den Nummern werde ich des öfteren angetextet oder angerufen. Erst gestern habe ich von einer Freundin mein Fett wegbekommen. "Was willst du denn mit 2 Handys? Gib mal eins ab." Das ist der nicht so schöne Effekt an der ganzen Sache. Aber sie kann ja nicht wissen, was ein Handy für mich bedeutet. :D :)

Gruß
    Ralf

Hallo,

gab es oder gibt es vielleicht heute noch die Möglichkeit bei Debitel sich so eine Sperre sich einzurichten. Meine das ein Kumpel von mir so eine Sperre automatisch von Debitel bekommen hat. Es waren glaub ich irgendwas bei 100-120 DM. Ist aber auch schon ca. 2 Jahre her, wo er das zu mir meinte. Ich meine nur, daß ich das mal mitbekommen. Vielleicht weiß ja einer mehr darüber?

Gruß
    Ralf

Hallo,

mein Vater hat derzeit mein altes 7110. Er kann gerade mal ein Gespräch führen. Er kann weder eine SMS verfassen und das Telefonbuch nutzt er auch nicht. Meine Mutter ist eigentlich das Gegenteil. Sie hat im Moment das 6110 von mir und ist auch damit zufrieden. Sie texte sogar öfters mit meiner Schwester und mir. Ach ja mein Vater ist 63 und meine Mutter 58.

Gruß
    Ralf

@ NoKiA4LiFe

Hätte ich mal bloß nicht nach den Backcovers gefragt. Habe zuerst an einen verfrühten Aprilscherz gedacht. Das Nokia solche Oberschalen anbietet verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Frontcovers waren ja schon nicht so prall, aber die Backcovers sind ja wirklich nicht gespannt. Wann kommen die Covers eigentlich raus? Möchte mir sie mir mal bei meinem Händler anschauen. :D

Gruß
    Ralf

Hallo Thorsten,

ich habe das Schreiben auch erst gestern bekommen. Ich weiß leider nicht wie schnell die bei VW sind. Morgen bringe ich mein Auto mal zum Autohaus. Schick deine Freundin einfach zur VW Werkstatt. Es sollte jede Werkstatt informiert sein.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich weiß nicht was sich Nokia bei dem Design gedacht hat:confused: ! Langsam glaube ich, daß die Designer der 8310 Covers nen:gpaul: haben.

Das habe ich mir bei den alten Covers teilweise auch schon gedacht. Da hatte der Computer wohl gerade einen Virus. :D

Wie sehen eigentlich die Rückseiten der Covers aus? Über die Rückseiten wurde ja noch nichts geschrieben. Die runden das ganze ja nochmal ab.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    normalerweise tauschen die Netzbetreiber die SIM kostenlos wenn sie kaputt ist, und das kann schon mal vorkommen, dass die von einem Tag auf den anderen kaputt geht........

Hallo,

diese Methode habe ich eigentlich auch immer angewandt. Einfach sagen, daß die SIM Karte nicht mehr vom Handy erkannt wird und nur "SIM Karte einsetzen" im Display steht. Hat bis jetzt bei D1, D2 und ehemalig Viag Interkom funktioniert. Einfach mal versuchen. Kostet ja nix.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Aber irgendwie ist die rote Tastatur da auch falsch am Platz:eek:

Stimmt schon die Tastatur paß nicht zu dem Cover. Mit einer weißen Tastaturmatte sollte das Cover eigentlich recht gut aussehen. Meine Äußerung war eigentlich mehr aufs Cover bezogen, da ich es schon mit der weißen Tastatur betrachtet habe und nur was zum Cover geschrieben habe. :D

Gruß
    Ralf