-
Zitat
Original geschrieben von Rene78
Man sollte mal nen TT treffen hier in der Umgebung starten :confused:
Da müßte man nur ein paar Leute mehr zuzammen bekommen. Ich denke mir mal, daß Hannover schon gut ist. Ist etwas zentraler gelegen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute aus dem Norden.
Gruß
Ralf
-
@ T-bold47
Also ich wäre bei dem Treffen dabei. Sobald du den Termin weißt, kannst du ihn ja posten.
@Mr.Kittin
Göttingen ist ca. 40 km von mir entfernt. Nach Göttingen kommen wäre also nicht das Problem.
Gruß
Ralf
-
Hallo Siggi,
also ich bedanke mich eigentlich immer, wenn man mir hilft. Das habe ich bis jetzt in anderen Foren auch so gemacht. Dort habe ich bis jetzt keinen auf den Deckel bekommen. Ist halt nur nett gemeint.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
So lange die Kunden in der Lage sind ihre Umsätze zu bezahlen würden sich ja die Anbieter ins eigene Fleisch schneiden. Warum auf etwas verzichten, wenn ich Geld verdienen kann.
Recht hast du aus der Sicht der Netzbetreiber. Nur als Kunde sieht man das anders. Wenn ich allein an den Quick Check von Vodafone denke. Dort werden einen noch nicht mal die laufenden Gebühren für die SMS angezeigt. Da brauchen sich die Netzbetreiber nicht wundern, daß einige Rechungen nicht bezahlt werden. Mit einem Limit könnte man dem möglicherweise vorsorgen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Landkreis Hannover ist dann doch wohl zu weit im Norden
Nee T-bold. Hannover ist nur 80 km von mir entfernt. So weit im Norden ist das auch nicht. 
@ Gilymaus
Samstag sieht bei mir schlecht aus. Ist doch Tag der Niedersachsen. Da müssen wir noch ein bißchen Bier vernichten.:D Sonst wäre ich gerne vorbeigekommen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Quiki1
Bei D2 funktioniert doch MMS schon,oder?
Ja ist möglich. Ist aber hier schon des öfteren gepostet worden. So nun wieder zurück zum Thema.
Gruß
Ralf
-
@ Maginal
Dann scheint es ja doch noch Provider zu geben, die den Kunden die ein Limit einrichten können. Verstehe nur nicht, warum andere dies nicht anbieten.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht User noch aus dem südlichen Niedersachsen gibt? Ich selber komme aus dem Landkreis Northeim. Vielleicht gibt es ja noch jemand hier, da die meisten ja mehr aus dem südlichen Raum kommen.
Gruß
Ralf
-
Hallo mr clean,
ich benutze die Tekram IRMate 210 unter XP. Die Installation hat ohne Probleme mit dem Treiber von XP funktioniert. Da die 210 nur ein IR Adapter für den COM Port ist, kannst du dir ja mal die Tekram IRMate 410 anschauen. Dieser Adapter ist für den USB Port. Einfach mal anschauen. Bis jetzt nur positives über die beiden IR Adapter gelesen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Wer mehr als ein Handy mit sich rum schleppt hat ´ne schlecht Rufumleitung
oder sehe ich das falsch:confused:
Nee das kannst du so nicht sehen. Wenn mich Leute antexten, kann ich die Texte leider nicht umleiten. Sonst würde ich nicht meistens 2 Telefone im Auto liegen haben.
Gruß
Ralf