Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    hoffentlich ist da nichts faul!

Hallo Thorsten,

ich glaube nicht das an der Auktion etwas faul ist. Ich habe gerade mal in die Bewertungen reingeschaut. Fast nur postive Bewertungen und jede Menge /// Zubehör. Sieht für mich nicht nach einer Ente aus.

@ Heiko Schulz

Danke für den Tip. Eine neue MCA-10 für 59€ scheint wirklich günstig zu sein.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Wenn mir einer eine SMS schickt antworte ich zwar meistens, aber wenn der Absender Pech hat kann er lange auf eine Antwort warten.

So mache ich das teilweise auch. Hängt allerdings davon ab, wie ich gerade drauf bin. Wenn ich voll im Streß bin, antworte ich teilweise auch nicht. Ab und zu kommt es leider auch vor, daß eine SMS gar nicht erst ankommt. Das ist dann nicht so schön. Da ist ein Anruf doch schon sicherer, wenn es wirklich wichtig ist.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Rene78
    ich geb auch nen big mäc aus... aber das geht jetzt mehr in richtung OT :)

Darauf werde ich zurück kommen. :D :)

@ Mr.Kittin

Das Haus der Jugend ist wohl nicht der richtige Treffpunkt. In Einbeck ist wohl bei MCD mehr los. :D Ich weiß gar nicht, ob im Haus der Jugend überhaupt was los ist.

Gruß
    Ralf

Hallo,

im Moment tippe ich nicht mehr so viele SMS. Ich telefoniere lieber, da es bei den SMS leicht zu Mißverständnissen kommen kann. Die Person gegenüber kann leider nicht immer wissen wie der geschriebene Text gemeint ist. So wird nur mehr getextet. Da rufe ich lieber kurz an. Das geht schneller und führt nicht zu solchen Mißverständnissen, da man an der Sprache doch mehr verstehen kann wie die Worte gemeint sind.

Gruß
    Ralf

Re: HK Community Forum weg!

Zitat

Original geschrieben von Rene78
    es gibt kein HK Community Forum mehr!!!

Früher oder später mußte es ja so sein. Schade eigentlich das alles so enden mußte. HK ohne Community ist kein HK mehr, was eigentlich schon seit dem 27.05. der Fall war und jetzt erst eingetreten ist. ;)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ich bevorzuge für mein Nokia 8310 den Logomanager und die PC Suite von nokia 4.5 glaube ich

Die Kombination nutze ich auch für meine Nokia Handys (Infrarot). Mit den beiden Programmen kann man fast alles machen. :top: Der Logomanager ist für den Preis auch top. Kann die beiden Programm nur weiter empfehlen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Eisy

Geht es nicht darum, das S45 loszuwerden?

Ja geht es.

Wenn die Vorzüge des S45 ist auf jeden Fall die größere Standbyzeit. Es auch kleiner. Bei N21i darf man nicht vergessen, daß es einen Farbdisplay hat und I-Mode hat. Vom Handling her nehmen sich IMOH die beiden Handys nicht sehr viel.

Gruß
    Ralf