-
Re: Das Lupinchen ist auch da
Zitat
Original geschrieben von lupinchen
Und warum gibts hier so viele Themen, ich hab schon direkt den Überblick verloren *flehenderblickmodusan* wer hilft mir !!!*
Das sollte dir helfen den Überblick zu finden.

Nein mal im Ernst. Von mir auch natürlich auch noch ein herzliches Willkommen bei TT. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Ralf
-
Hat den niemand eine Idee? Suche leider noch immer diesen Klingelton.
Gruß
Ralf
-
@ snoop
Ich schließe mich eigentlich deiner Meinung an. Das Problem mit der Software ist ja leider mittlerweile bei jedem Hersteller. Bei Nokia ist dies leider der Standard. Es klingt eine logisch, das die Firma Nokia die Geräte so früh wie möglich auf den Markt bringen möchte. Schließlich werden dadurch Kosten eingespart, da eher verkauft werden kann. Die kurzen Entwicklungszeiten gibt es leider nicht nur bei den Mobiltelefonherstellern, sondern ja in sehr vielen Branchen. Nur Frage ich mich wie lange man Nokia Zeit geben soll für die Entwicklung? Das 6310 hier im Thread war ja ein gutes Beispiel dafür.
Genauso das 6510. Ein paar andere Oberschalen für das 8310 hätten es auch getan. Nee da kommt halt das 6510 auf den Markt. Die Produktpalette wird im breiter.
Irgendwann werde ich mir auch mal wieder ein Nokia kaufen. Nur steht im Moment noch nicht fest welches.
Gruß
Ralf
-
@ Mr.Kittin
Wie es heute im Haus der Jugend aussieht weiß ich auch nicht mehr. War da schon Jahre nicht mehr.
Von mir aus könnte man sich in Einbeck treffen. Denke mal Andyy23 und Rene78 wären auch dabei.
T-bold47
Hast du schon den Termin von dem Maschseefest ausfindig machen können?
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ist das eigentlich alles so legal was hier gepostet wird? Schließlich werden hier Gespräche abgehört, was in Deutschland meines Erachtens verboten ist.
Mag vielleicht lustig sein, sich über die Hotline zu amüsieren. Werde dieses aber nicht testen, da mich die Gespräche der Hotline mich nicht interessieren und mich nichts angehen. Traurig von Vodafone, daß durch eine so einen simplen Trick so etwas machbar ist. Schließlich möchte ich nicht, daß meine Gespräche abgehört werden.
Gruß
Ralf
-
Hallo Daddy Cool,
erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, daß es sich um ein Spiel handelt. Mal gut das mich keiner sieht wie ich mit meiner Nase direkt vor dem Monitor sitze und schaue wo die Kugel hingeht. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
Morgen ist mal für ne Stunde das Nokia dran...
Obwohl da Anregungen, Kritik und Lob das nächste Forum sein könnte. Dann gibt es weniger Schlösser.

Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Internetshop mit Camcorder Zubehör der Marke JVC. Speziell Akkus, Taschen und was es sonst noch für schönes Zubehör gibt. Wer gute Erfahrungen mit einem gemacht, der kann mir gerne einen empfehlen. Ach ja. Der Preis sollte nicht unbedingt entscheident sein. Wichtig sind auch Zuverlässigkeit was die Lieferung betrifft und Qualität der Ware. Da ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne, stelle ich jetzt mal hier meine Frage.
Schon mal im voraus Danke für eure Antworten.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
die ganze Aufregung war umsonst. Das Community Forum bei HK ist wieder drin. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Magic Pumpkin
Steffen[HH] Über welches Thema willst du denn ne Umfrage??
Dem Threadtitel nach möchte Steffen wissen welche Themen interessant für eine Umfrage sind. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden. So richtig eindeutig ist dies aber auch nicht.
Gruß
Ralf