ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Danke Danke Danke, probier ich gleich mal aus. Steht das irgendwo?
Hallo Karl,
auf der Vodafone Homepage findest du die Einstellungen.
So nun viel Spaß bei den MMS. ![]()
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Danke Danke Danke, probier ich gleich mal aus. Steht das irgendwo?
Hallo Karl,
auf der Vodafone Homepage findest du die Einstellungen.
So nun viel Spaß bei den MMS. ![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Wußte garnicht dass man den AGP Port abschalten kann? :confused:![]()
Gibt es nicht Onboard AGP Grafikkarten? Meine mal etwas gelesen zu haben, daß manche Motherboards eine besitzen. Die könnte man abschalten. Dies wäre dann aber nicht der AGP Slot.
Gruß
Ralf
Herzlichen Glückwunsch Ravenhawk zum 1. Junior Profi. ![]()
Damit schreibst du Geschichte bei TT.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von ecki
gute geschichte:
Das ist wirkliche eine gute Geschichte.
![]()
Das finde ich schon mehr als dreist.
ZitatDas Handy selbst ist noch in einem guten zustand,wird aber ohne Ladegerät,OVP und Beschreibung geliefert
und weiter unten steht
ZitatDa leider das Display nicht in Ordnung ist,ißt das Handy auch von der Rücknahme ausgeschlossen
So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ![]()
Gruß
Ralf
So der richtige Link sieht so aus:
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/
Das meine Handys so gefährlich sind wußte ich bis vor ein paar Minuten auch noch nicht. Normalerweise dürfte ich schon keine Gehirnzellen haben. ![]()
Gruß
Ralf
Hallo,
die mögliche E-Netz Version vom 3110 gab es aber nicht in Deutschland zu kaufen, oder? Ich denke mir mal, daß sie vielleicht im Außland verkauft wurde. Gehört habe ich bis jetzt auch noch nie etwas von so einer E-Netz Version.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Wie wäre es mit Samstag, 03.08.02 ab 18 Uhr an der Säule am Nordufer. Das würde aber bedeuten, das die große Handypräsentation wohl nicht möglich ist.
Von meiner Seite aus dürfte es keine Problem geben. Vielleicht kommen ja noch mehr User zusammen, deswegen sollte man vielleicht einen neuen Thread aufmachen.
Gruß
Ralf
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag für eine Umfrage. Wie man überwiegend sein Handy nutzt. Zum Beispiel Telefonieren, Texten, Wappen, Spielen usw.
Wäre vielleicht auch mal interessant zu erfahren, was die meisten TT User mit ihrem Handy machen. Naja war nur eine Überlegung.
Gruß
Ralf
@ Brainstorm
Ich habe vor einer Woche ein Referat über die Legalisierung von Drogen geschrieben. Die Argumente von dir habe ich auch verwendet. Das Hauptargumente bei mir waren der Abbau der Kriminalität und erhöhte Steuereinnahmen des Staates.
Ich finde jeder sollte das machen, was er für richtig hält.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Der Vertrag wurde einen Monate vor Ablauf der Laufzeit verlängert.
Also hatte mein Kumpel eigentlich noch keinen Anspruch auf ein neues Handy. Er hat aber eins bekommen, weil ihm die Grundgebühr für den fehlenden Monat auf den Preis des subventionierten Handys aufgeschlagen wurde.
Dadurch sind 24 Monate bezahlt und der vertrag wurde im August ´00 wieder um 24 Monate verlängert. Schriftlich hat das mein Kumpel aber nicht.
Wenn dein Kumpel das Handy einen Monat im voraus bekommen hat und die Grundgebühr auf das Handy drauf gezahlt hat, müßte das doch auf dem Kassenbeleg des Handys vermerkt sein. Habe mal irgendwas bei Vodafone gelesen, daß das die den Vertrag ab dem Tag wieder für 2 Jahre laufen lassen, an dem man sich sein Handy kauft. Also ist es egal, ob man sich das Handy einen Monat früher oder später holt. Klingt ja eigentlich logisch. Ist wie als wenn man einen neuen Kartenvertrag abschließt.
Gruß
Ralf