-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
Nein, andersrum. Das Ding was du runterlädtst gibt deine aktuelle ip an den dyndns-Server weiter und der ändert dann automatisch den Eintrag zu deinem virtuellen "Namen", über den dein Rechner dann permanent angesprochen werden kann.
Hallo Jochen,
ich glaube so langsam fallen bei mir die Centstücke. Erstmal danke für die gute Erklärung. :top:
Da sieht man wieder mal, wie wenig ich vom Netz verstehe.
Gruß
Ralf
-
@ heitol
Habe ich das jetzt richtig verstanden. Es gibt Programme, die automatisch die IP Adressen ändern? :confused:
Wenn ja. Wie heißen solche Programme? Kenne mich auf dem Gebiet wohl nicht so gut aus.
Gruß
Ralf
-
Re: T68m/i vs. 7210
Zitat
Original geschrieben von D-Fens
was meint ihr? irgendwie will ich kein nokia mehr
Von den Leistungsbeschreibungen ist das 7210 dem T68m in vielen Punkten überlegen. Der Farbdisplay hat IMHO 4096 Farbe und Java hat es auch. Lies dir doch einfach die Produktbeschreibungen durch.
Nokia 7210
/// T68m
Deinem Beitrag nach hast du dich ja schon entschieden. 
Gruß
Ralf
-
@ All
Danke für eure Antworten. Hätte mich auch gewundert. Habe wie gesagt gestern etwas im Internet gelesen. Dann bin ich beruhigt.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
wo liegt eigentlich das durchschnittsalter?
Hallo,
das ist doch ein interessantes Thema für eine Umfrage. 
Ich selber gehe so langsam auf die 24 zu. Wie chico geschrieben hat:
Erstzulassung: 10/78
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich habe gestern im Netz gelesen, daß viele Flatrates eine feste IP Adresse haben. Ist dies bei der T-Online auch der Fall oder wird mit jedem neuen Anmelden eine neue Adresse zugewiesen? Ich benutze die T-DSL Flatrate.
Vielleicht weiß ja jemand näheres.
Gruß
Ralf
-
@ Mr. Kittin
Der Montag geht jetzt bei mir leider auch nicht. Treffen uns nochmal mit unserer Klasse.
Was hälst du zum Beispiel vom Mr. Jones in Göttingen. Dort gibt es schließlich auch leckere Cocktails. Wenn nicht kannst du ja einen Vorschlag machen, da ich mich in Göttingen ja nicht so auskenne.
Gruß
Ralf
-
Hallo doeschewo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Laß dich reichlich beschenken und heute nicht mehr so doll. 
Gruß
Ralf
-
@ Mr.Kittin
Nächste Woche paßt mir gut. Der Donnerstag geht bei mir leider nicht, weil wir an dem Tag unseren Abschluß bekommen. Da muß ich dann mit unsere Klasse was machen. Sag wann es dir paßt. Den genauren Ort können wir dann PN klären.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
jetzt habe ich ein Problem eine Seite zu öffnen.
http://www.ringtones4all.com/
Ganz oben über den Bedienfeldern meines Browers wird der Name der Page angezeigt. Leider kommt nur ein weißer Bildschirm und unten steht fertig. Könnt ihr das mal testen, ob die Seite bei euch funktioniert.
Gruß
Ralf