Beiträge von Realnokia

Re: Vodafone MMS-Mehrfachempfang

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Gabs diese Problem schon mal bei jemanden

Hallo,

das Problem kenne ich. Bei mir kommt eine MMS von Vodafone im Schnitt 2-3 Mal. Der Rekord lag bei ca. 10-15. Ich habe die leider gezählt weil ich die gleich gelöscht habe, da ich die manuell nicht runter laden konnte. IMHO sollte sich Vodafone da mal etwas einfallen lassen.

Gruß
    Ralf

Re: TT Treffen Maschseefest

Zitat

Original geschrieben von HannoJenne
    Wie ist denn das Erkennungszeichen ?

Hallo,

bis jetzt haben wir eigentlich noch kein Erkennungszeichen. Weiß jetzt auch noch nicht was man nehmen könnte. Macht einfach mal einen Vorschlag.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von heitol

Realnokia, hab ich mich so unklar ausgedrückt? :gpaul: :D

Nachdem Jochen mir das erklärt hat, habe ich dein Posting verstanden. War für mich irgendwie nur chinesisch. Das Programm von Daddy Cool funktioniert auch prima.

Gruß
    Ralf

Re: ebay total lahm ???

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist ebay bei euch auch so lahm?

Bei mir läuft Ebay normal. Heute Mittag hatte ich ein paar Probleme. Danach lief bzw. läuft wieder alles normal.

Gruß
    Ralf

Am Samstag, den 10.08.02 ab 18 Uhr findet ein Treffen auf dem Maschseefest statt. Treffpunkt ist die Säule am Nordufer.

Bis jetzt nehmen teil:

Andyy23
    HannoJenne
    MaxBlue
    me too.
    Realnokia
    Saletti

Interessierte können sich gerne melden und werden in die Teilnehmerliste eingetragen.

Erkennungszeichen ist Andyy23 mit einem HK Band. Jeder der vielleicht auch so ein Band oder etwas ähnliches hat, sollte es tragen. Sollte halt noch irgendwie zum Mubilfunk passen. Wenn euch ein besseres einfällt, dann macht einen Vorschlag. Telefonisch bin ich am 10.08. unter der Rufnummer 0172/564XXXX zu erreichen.

Weiters wird man diesem Thread entnehmen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool

Bin zwar nicht SF³, aber egal :D

Nee ist doch nicht schlimm. Ich habe mir gerade mal das Programm installiert. Scheint wunderbar zu funktionieren. Danke nochmal.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann Dir die Vorteile einer Mailbox bei E Plus nennen:

Laß mich raten. In den Proffesional Tarifen ist das abrufen gratis. :D

@ Andyy23

An den Erfolg der MMS glaube ich in den GSM Netzen nicht so. Anders sieht es bei UMTS aus. Aber erstmal schauen was die Zukunft bringt. Da wird in den GSM Netzen die SMS weiterhin an erster Stelle bleiben.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von maxson
    ich habe von sicherheitskopien gesprochen (und nicht von kopien die ich dann carmecon schenken möchte oder so :D ) das ist das selbe wie wenn ihr euch eine software kauft. ihr dürft das ding 100X kopieren so lange nur 1 auf's mal verwendet wird und niemand anderes als der inhaber der lizenz die software verwendet.

Hallo,

das glaube ich nicht, da die SIM Karte IMHO Eigentum des Netzbetreibers oder Providers ist. Du hast ja quasi nur das Recht die Karte zu nutzen.

Falls ich da falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Klar gibts solche Programme.

Hallo SiemensFreak³,

wo finde ich denn solche Programme? Auf dem Gebiet scheine ich mich derzeit überhaupt nicht auszukennen. Schon mal danke im voraus.

Gruß
    Ralf