Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Na gut, das ist aber meiner Ansicht nach auch lediglich ein Extrembeispiel und damit eine Ausnahme, die man eigentlich nicht verallgemeinern kann. Normalerweise (zumindest habe ich das bisher so gesehen) antworten doch maximal fünf Leute auf einen Testbericht und bedanken sich - dann ist die Sache erledigt... ;)

Also ich bin der Meinung, daß man bei einem Testbericht nicht nur ein Dankeschön posten sollte. IMHO sollte man wenigsten auch etwas über das Gerät schreiben. Es gibt ja schließlich auch noch andere User, die sich ein Posting durchlesen. Ich hätte keine Lust mir die Mühe zu machen einen Testbericht zu schreiben und dann fragt keiner etwas zu dem Gerät oder schreibt etwas zu dem Aussehen. Habe teilweise das Gefühl, daß sich die Leute noch nicht mal den Bericht durchlesen und einfach ein toller Bericht schreiben.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Falls es zu undeutlich war "Bitte auf Liste vermerken" :D und es kann ja mal jemand Versuchen Hand an mein T68 zu legen, ich glaube das könnte für eine Seite dann nicht Glücklich enden :cool:

Kam etwas undeutlich rüber, darum hatte ich dich vorerst noch nicht eingetragen. Bist jetzt auch oben vermerkt. Deinem T68 wird schon nichts passieren. :D Bringe doch meins auch mit.

Gruß
    Ralf

Hallo chico,

da muß ich dir Recht geben. Bei einem Testthread klingt es logisch, daß man sich für Bericht und die Bilder bedankt. Man kann sich doch dann vielleicht ein paar Wörter mehr zu schreiben. Schlimmer ist es wenn jemand nur ein Smily postet.

Gruß
    Ralf

Hallo Mr. Vain,

du erstaunst mich immer wieder. Die Bilder sind erste Sahne. :top: Da sieht man wie schön ein SL 45 aussehen kann.

Chrom sieht auch nicht schlecht aus. Leider mußt du das bestimmt sehr oft putzen. Titan und Schwarz sind da wohl etwas pflegeleichter.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von me too.
    vermerkt mich bitte auch mal auf der "Eventuell-Liste" :)

Habe dich jetzt mal eingetragen. Falls es doch bei dir nicht klappen sollte schick mir einfach eine PN und dann nehme ich dich wieder raus. Daran soll es ja nicht scheitern.

Gruß
    Ralf

Re: der Gegenthread: Wie sollte man seine Kinder nennen?

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Und hier das passende Gegenstück für den "wie sollte man seine Kinder nicht nennen" Thread.

Das Problem hatte mein Schwesterchen letztes Jahr. Sie hat sich ein Buch mit Namen besorgt. Nach langem hin und her heißt der Kleine jetzt Marwin. Würde auf jeden Fall für meine Kinder nicht irgendwelche ausgefallen Namen aussuchen. Schließlich behält man im Normalfall seinen Vornamen sein ganzes Leben.

Gruß
    Ralf

Hallo SkyNet,

du hast geschrieben, daß Windows 2000 deine IR erkennt und auch als betreibsbereit anzeigt. Überprüf mal die Einstellungen in der Data Suite. Es gibt verschiedene Einstellungen für den Infrarot Adapter. Hast du schon alle überprüft? Hatte das gleiche Prolem mal mit dem 8310. Das hat dann funktioniert. Einfach mal probieren.

Gruß
    Ralf

Re: Lange SMS kommen immer wieder

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich bin nicht sicher ob es am Handy lieg,
    aber es kann eigentlich nicht daran liegen. Hab ein 6310.
    Undzwar habe ich in letzter Zeit viele lange SMS bekommen, also 2-3 teilige SMS.

Hallo,

ich denke mir mal, daß die Problem nicht von deinem Handy ausgehen. Der SMS Versand zwischen D1 und D2 klappt leider nicht immer so wie es sein sollte. Ich habe schon öfters beobachtet, daß die Texte einige Stunden bis Tage später ankommen. Das wird bei den langen SMS wohl der gleiche Fall sein.

Gruß
    Ralf