Beiträge von Realnokia

@ Thomas

Wenn jetzt bloß nichts an Michaels Auto kaputt geht. Das wäre richtig ärgerlich. Mit 18 Sekunden Vorsprung dürfte ihm aber nicht mehr viel passieren. Vielleicht kommt sein Bruder Ralf noch in die Punkteränge.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Das Tanken ging sehr schnell und ohne Fehler, nur leider ist JPM wieder vorne mit 4 sec.
    So ein Käse :D

Wenn die Tankanlage von JPM genau die gleichen Probleme macht wie bei RS, dann könnte das gleich wieder anders aussehen. :D Schade eigentlich für Ralf.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Barrichello wird wohl mit weniger Benzin unterwegs sein. Ob die Rechnung am Ende auf geht werden wir sehen. Ist doch auch egal, hauptsache ein Roter gewinnt :)

Das denke ich mir auch mal. Sonst hätte Michael nicht überholen lassen. Wird aber wohl noch spannend das Rennen. Die Safety Car Phase hat erstmal alle Abstände zu nichte gemacht.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Was mich aber viel mehr stört als wenn mich jemand einfach duzt ist, wenn die E-Mails ohne Begrüßung und Verabschiedung kommen, sondern ainfach nur aus einem Satz bestehen.

Unfreundlicher geht es gar nicht!

Recht hast du schon. Mir mal einer eine Mail mit nur einem Wort und einem? geschrieben:

Bankverbindungen?

Der hat mich noch nicht mal angesprochen. Kein "Du" oder "Sie". Da viel mir auch nicht mehr viel ein und habe ihm nur meine Bankverbindungen geschrieben. Warum soll ich mich dann bemühen? Das war schon mehr als unhöflich.

Gruß
    Ralf

Hallo ess,

in meinen E-Mails verwende ich eigentlich immer das "Sie". Ich weiß erstmal mit wem ich es zu tun habe und daher verwende ich immer das "Sie". Gerade bei Ebay. Wenn einer von mir etwas ersteigert ist er ein Kunde von mir. Da kann ich wirklich schlecht "Du" sagen, schließliche kenne ich die Person nicht.

Gruß
    Ralf

@ TonyLuka

Auf einer Seite hast du recht. So schwierig ist es nicht eine MMS zu löschen. :D

Es ist doch schon nervig, wenn eine MMS mehrmal ankommt. Bei mir geht das im Moment schon wieder im 5 Minuten Takt. Die Zuverläßigkeit der MMS läßt leider auch zu wünschen übrig.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Defekt oder abweichend von der Beschreibung waren die Boxen aber nicht !

Das sehe ich nicht so. Hast ja geschrieben, daß es sich um Klonmodelle handelt. Aus dieser Sicht ist das eine Abweichung, auch wenn du davon nichts wußtest. IMHO mußt du die Porto Kosten zahlen, auch wenn die Beschaffenheit der Boxen "identisch" ist.

Gruß
    Ralf

@ Braindead

Kann dir denn die Firma einen Liefernachweis erbringen. Wenn du die Nachnahme verweigert hast dürften die ja keinen haben.

Verjährt sind diese Ansprüche auf keinen Fall. Die Verjährungsfrist beträgt 2 Jahre gerechnet immer vom 31.12.

Gruß
    Ralf