Beiträge von Realnokia

Re: MMS Konfiguration jetzt auch per SMS

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Damit dürften nun sämtliche MMS-Konfig Probleme der Vergangenheit angehören.:top:

Hallo Geribaldi,

funktioniert bei dir jetzt mit den Einstellungen der S/// Homepage jetzt das automatische Laden der MMS? Habe dieses Problem leider auch und wollte jetzt mal wissen ob mit es damit bei dir jetzt klappt.

[EDIT] Scheint ohne Probleme zu funktionieren

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Guck mal hier. Die Tastaturmatten sind zwar nicht günstig, aber so ist das ja bei Nokia Zubehör.

Hallo,

die weisse Tastaturmatte von handybude.de kann ich nur empfehlen. Habe sie mir letztes Jahr bestellt. Man kann sie mit einer originalen Tastaturmatte vergleichen.

Gruß
    Ralf

Re: SMS Verspätung von Eplus zu D1

Zitat

Original geschrieben von Rene78
    Bin ich nen einzelfall oder ist das bei mehren leuten so:confused:

Hallo René,

diese Verspätungen der Texte kenne ich nur zu gut. Solche Probleme treten bei mir sehr häufig zwischen D1 und D2, D1 und E-Plus und E-Plus auf. Einen speziellen Grund habe ich derzeit noch nicht ausfindig machen können. Es könnten aber vielleicht Probleme zwischen den verschiedenen SMSzentralnummern sein. Anders könnte ich mir das nicht erklären, da netzinterne SMS meist innerhalb von wenigen Sekunden da sind.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Oder fändet ihr es besser den Thread nach der Erstellung durch eine Schliessung Read Only zu machen?

Nee das wäre überhaupt nicht gut. Wenn jemand fragen zu dem Handy hätte, könnte er die gar nicht mehr stellen.

Was mir noch in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, sind Kommentare wie "Das Theama wurde schon bei HK ausführlich besprochen" oder "Such doch mal bei HK". Das sind IMHO total überflüssige Posting, weil wir hier nicht bei HK sind.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich bin zwar schumacher fan fand das rennen heute aber tierisch langwailig
    das war das erste rennen seit fünf jahren bei dem ich nach der hälfte keinen bock drauf hatte

Hallo,

IMHO wäre das Rennen noch etwas spannender gewesen, wenn JPM nicht raus geflogen wäre. Er war eigentlich der einzige Fahrer der mit MS mithalten konnte.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich habe gerade leider meinen Telefoncode gesperrt. Leider habe ich mit der Suche nicht die Rufnummer von der Hotline gefunden. Kann sie mir noch mal jemand schnell posten. Bis der Entsperrcode errechnet ist, vergehen heute bestimmt immer noch 2 Tage oder hat sich dies mit der Zeit geändert.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von bachfuch
    Den Akku-Deckel alleine dürfte es meiner Meinung nach nicht geben. Du müsstest den ganzen Akku austauschen!

Das ist korrekt. Die Gummiseite ist ein fester Bestandteil des Akkus. Was anderes als einen neuen Akku kaufen bleibt IMHO nicht übrig.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von joerchfried
    Näheres, wenn der Termin näherrückt!

Sehe ich auch so. Dich zu finden scheint dann ja wohl kein Problem zu sein. :D

Über die Aktivitäten auf dem Maschseefest sollte man sich langsam Gedanken machen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    IMHO dreht er nicht mehr so auf.

Das glaube ich auch. Warum noch richtig Gas geben, wenn man auch sinnig fahren kann. 8 Sekunden sind jetzt aber nicht mehr ganz so viel. Wird aber bestimmt eine Taktik sein. Sind ja nur noch 2 Runden.