-
Zitat
Original geschrieben von Magics
Ist ja eigentlich ziemlich blöd gemacht...kann es sein das es beim T68m anders war ?...ich meine da hätte sie auch bei Anrufen schnell geblinkt.
Habe gerade auf meinem T68m mal angerufen. Ist genauso wie beim T68i. Habe da die SW Version R2B013 drauf.
Gruß
Ralf
-
@ DaFunk
Wie gesagt, daß ich die Regelung noch so im Kopf hatte, wie es noch in der Schule gelernt haben. Ein Grund mehr nicht alles zu glauben, was in einem Schulbuch steht. Kann es sein, daß diese Regelung erst seit 1997 besteht. Auf dem Link den du gepostet hast, steht ein Amtlicher Hinweis von 1997.
Gruß
Ralf
-
Re: Grüne Led
Zitat
Original geschrieben von Magics
Mir war so als hätte sie es sonst noch gemacht...bin mir aber nicht mehr sicher,umso mehr ich überlege :confused: :confused:
Wie ist es denn bei euch?
Hallo,
bei mir blinkt die grüne LED schneller wenn ich eine SMS bekomme. Bei einem Anruf blinkt sie bei mir auch nicht schneller.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von JeanLuc7
gemäß der technischen Struktur der MMS-Server kann es eine Weile dauern, bis jedem Server bekannt ist, dass man MMS-enabled ist. Bei den meisten hilft warten.
Das mag vielleicht in manchen Fällen klappen. Wenn ich zum Beispiel eine MMS vor einer Woche bekommen habe und sie heute immer noch nicht lesen kann, wird das bei mir nicht funktioniert haben.
Die kurze Weile dürfte ja im Normalfall damit überschritten sein.
Gruß
Ralf
-
Bin zwar kein Jurist, aber gerlernter Groß- und Außenhandelskaufmann. 
Wir haben in der Schule beigebracht bekommen, daß es keine feste gesetzliche Regelung für die Aufbewahrungspflicht gibt. Es gibt lediglich eine Faustregel unter die Juristen, die besagt eine Aufbewahrungspflicht von maximal einem Jahr. Danach kann der Eigentümer nicht mehr die Ware zurückfordern. Unter Geschäftsleuten, bei denen ein regelmäßiger Geschäftsverkehr besteht, bedeutet einen Schweigen eine Willenserklärung und der Kaufvertrag ist zustande gekommen.
Du mußt dich auch um nichts kümmern. Sprich den Verkäufer davon in Kenntnis zusetzen, zur Post zu gehen usw.
Wie gesagt. So haben wir es noch vor 2 Jahren in der Schule unterrichtet bekommen.
Gruß
Ralf
-
Re: (t68i) mms funktioniert nicht (trotz anmeldung)
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
kennt ihr das problem?:confused:
Hallo,
ich kenne das Problem nur zu gut. Das Thema hatten wir eigentlich schon in diesem Thread
Mit den Einstellungen von der S/// Homepage, die in diesem Thread gepostet sind, scheint dieses Problem behoben zu sein. Habe die Einstellungen erst seit kurzem und kann dir daher nicht sagen, ob das Problem nun komplett behoben ist. Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Ralf
-
Re: Re: ROTFL: Star Wars Fans auf den Arm genommen...
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Ich hab' auch einen.[/URL] Zwar nicht mit ganz so viel Wortwitz, aber trotzdem lustig. Und ein Lichtschwert kommt auch drin vor....:D
Hallo,
der ist echt richtig gut.
Liege vor Lachen schon fast unter meinem Computertisch.
@ R. U. Serious
Was die mit den Star Wars Fans machen scheint ganz lustig zu sein. Nur verstehe ich leider nicht ganz worum es geht. Naja die meisten Amerikaner konnte ich noch nie verstehen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Wie würdest Du das denn finden, wenn Dir ein Unbekannter einfach nur "Tass Kaff?" schreibt?
Du würdest Dir doch an die Stirn tippen, oder nicht?
Ich habe ehrlich gesagt mir schon richtig an die Stirn getippt. Da macht sich die Mühe eine vernünftige E-Mail zu verfassen und bekommt nur ein kleines Bankverbindungen?. Ich würde nie im Leben einer fremden Person so eine Mail schreiben, da man sich ja wenigsten in Sätzen ausdrücken kann. Es muß ja nicht gleich ein ganzer Geschäftsbrief sein. Ich weiß wirklich nicht wie man so eine Mail verfassen kann, aber von Ebay bin ich teilweise solche Mails gewöhnt. Sonst ist mir das in den Mails bisher noch nie passiert. Das war ja nur ein Beispiel was die Kürze und die nicht vorhandende Anrede betrifft.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
also ich meine auch mal was gelesen zu haben, dass selten verwendete Wörter als erstes gelöscht werden.
Hallo,
bei meinem 6210 ist mir dies aufgefallen. Ich habe den Namen einer Diskothek jedes Wochenende mit der T9 geschrieben. Den Namen der Disko kennt mein Handy immer. Wörter die ich nicht so oft benutze, muß ich öfters neu speichern.
Ich gehe also auch davon aus, daß sich die Software wohl irgendwie merkt, daß ein Wort öfters genutzt wird und daher nicht so schnell gelöscht wird. Sonst hätte ich den Namen ja schon öfters neu speichern müssen.
Gruß
Ralf
-
@ Romeo2XS
Hallo,
als erstes mal ein Dankeschön für diesen tollen Bericht. :top:
Endlich hat es Nokia mal geschafft ein Gerät der 3xxx Serie mit einem ordentlichen Speicher zu versehen, was mich ehrlich gesagt schon verwundert. Mit den Polyphone Klingeltönen wäre schön wenn du dein Resultat nochmal posten würdest.
Ach ja. Die Freischaltung der MMS haste bei Vodafone schon durchgefaxt? Kann dir gerne eine MMS schicken. Wie du mir eine PN schreibst weißt du ja. 
Gruß
Ralf