Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber die *täglicheineumsonst* mms ist auch nicht gekommen.

Hallo häuptl. ziroccan,

die MMS von Vodafone kommen leider sehr unregelmäßig. Hab ein bißchen Geduld. Die werden noch früh genug kommen. Bei mir kommen sie auch nicht jeden Tag.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Allerdings ist die Darstellung der MMS etwas arg pixelig, ist halt kein hochauflösendes Display wie beim 6510. Schade, schade...da hätte Nokia noch ein bisschen nacharbeiten müssen !

Hallo,

du hast ja leider geschrieben, daß du keine Digicam besitzt. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit mal ein Foto online zustellen?

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kennst Ihr das? Daß Ihr überlegen müsst, wie alt Ihr seid ?
    Kein Scherz ! :D

Ja Jopi. Passiert mir manchmal am Wochende, aber erst zur späteren Stunde. :D :) :D

Bin aber weiterhin 23. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Luxus
    also ich finde die funktionalität etwas beschränkt von diesen leds:(

So beschränkt ist die Funktion der LED nicht. Auch wenn es deiner Meinung nach tausend mal besprochen wurde. IMHO hat die LED auch seine guten Seiten. Ich zum Beispiel wohne im Keller und habe im T-Mobile und Vodafone Netz richtig schlechten Empfang. So kann ich schon von weitem sehen, ob ich Empfang habe oder nicht. Hätte ich diese LED nicht, müßte ich zum Handy gehen.

Die LED hat also nicht nur Nachteile sondern auch durchaus praktische Vorteile.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Provider dem technologischen Fortschritt so im Wege stehen.

Ist es vielleicht möglich, daß die Kosten für eine SMS höher sind, als wenn man sich per ICQ unterhält? Ein paar Zeichen per ICQ dürften ja nicht sehr viel kosten. Dies könnte doch ein Grund sein, warum sich die Netzbetreiber weigern. Schließlich wollen die was verdienen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    Lass mich raten.Da war 3.05 drauf? :D

Der Fehler trat bei meinem Kumpel auch auf der 3.07 auf. Ist nicht nur die ganz alte SW 3.05 dran schuld. Ich hatte bis vor kurzem auch noch das 8310. Dort trat der Fehler nicht auf.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Welche SMS Zentralen benutzt Ihr ???

T-Mobile: +491710760000
    Vodafone: +491722270333 (also netzextern)

Meine E-Plus Karte habe ich leider verlegt und noch keine neue beantragt. Ist aber die ganze normale Zentral Nummer die E-Plus hat. Die Probleme treten bei mir schon seit längerem auf. Ab und zu kommt es leider auch vor, daß ein Text auch gar nicht beim Empfänger oder bei mir ankommt. Die Probleme tauchen auch meist auf, wenn irgendwelche wichtigen Texte verschickt werden. Ich habe mich morgens schon oft gewundert, warum mich morgens jemand fragt, ob ich mit ihnen einen Trinken möchte. :D Das Handy hatte ich natürlich nicht ausgeschaltet.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Muss mich für das Treffen diese Woche in Gö leider abmelden.

Ist nicht weiter schlimm. Arbeit geht ja immer vor.

Du kannst dich auch gerne per PN melden. Dann könnten wir ja ein Treffen zum Beispiel in Einbeck planen. Scheinst ja unser schönes Einbeck zu kennen.

Gruß
    Ralf