ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
selbstverständlich war das eine fotomontage !
Aber eine richtige gute Fotomontage.
![]()
Wenn alle Mannschaften so Fußball spielen würde ich mir auch mal ein Spiel ansehen. ![]()
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
selbstverständlich war das eine fotomontage !
Aber eine richtige gute Fotomontage.
![]()
Wenn alle Mannschaften so Fußball spielen würde ich mir auch mal ein Spiel ansehen. ![]()
Gruß
Ralf
Das ist wirklich günstig. Bei handybude.de kostet vergleichsweise das A Cover 24,90 €. Ohne Versankosten.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Ich hab das selbe Problem auf meinem Motorola V70. Weiß einer was ich da machen kann???
Warum postets du deine Frage nicht einfach im Motorola Forum :confused: Das ist hier ein Nokia Forum.
Gruß
Ralf
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wie kann man die Schriftfarben und Hintergrundbilder einer MMS ändern. Ich habe jetzt das ganze Menü durchforstet und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Auf meinem T68i (R2A014) befinden sich noch die 5 originalen MMS von S///. Bei der einen Geburtstags MMS ist definitiv ein schwarzer Hintergrund mit roter Schrift. Meine Standardhintergrundfarbe ist aber eine andere.
Habe ich vielleicht irgendwas übersehen oder geht dies wirklich nicht.
Falls der Thread hier nicht rein gehört, bitte verschieben.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Irgendwie find ich da kein passendes Tool
Hallo Mirko,
hast du ein Datenkabel oder IR?
Mit IR Adapter geht das ganz einfach und ohne ein Teil. Bei funktioniert das unter XP so: Ich muß eine Verbindung mit meinen T68i herstellen und sende mir nur noch die .thm Datei auf mein Handy. Im Menü Themen finde ich dann das Theme.
Da ich leider kein Datenkabel habe, kann dir vielleicht jemand anders erklären wie dies funktioniert.
Gruß
Ralf
@ honk2
Ich habe das gerade mit meinem T68i (R2A014) versucht zu testen. Es hat bei mir nicht geklappt. Eine Kamera habe ich leider nicht, sonst hätte ich dies auch probiert. Schließe mich aber McTristan, daß es möglicherweise an der Software liegen kann. Vielleicht macht ja jemand eine andere Erfahrung. Bei mir sind auf jeden Fall die Bilder verschwunden.
Gruß
Ralf
Hallo Ray,
vielleicht helfen dir diese Informationen von /// Homepage schonmal weiter. Ich habe die gerade mal ein wenig überflogen. Stehen einige gute Informationen drin.
Über weiter Links würde ich mich aber auch freuen, da mich das Thema interessiert.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Stimmt, hätten sie machen können. Aber ich denke eher, dass die Netzbetreiber die Hersteller unter Druck setzen können als anders herum.
Naja unter Druck setzen würde ich nicht direkt sagen. Ist doch logisch, daß Siemens die Handys nach den Wünschen der Netzbetreiber baut. Wenn die Netzbetreiber das M50 nur ohne ICQ akzeptieren, dann bleibt Siemens nichts anderes übrig. Ist immerhin besser als gar kein Handy zu verkaufen.
Es ist zwar Schade, daß es mittlerweile so läuft, aber man darf nicht vergessen in welchen Stückzahlen die Telefone kauft. Da bleiben halt ein paar Sachen auf der Strecke. Hätte mir das M50 vielleicht wegen ICQ zugelegt, aber erstmal abwarten.
Gruß
Ralf
Beim 8310 konntest du die Einschaltbegrüßung von T-Mobile ohne Probleme entfernen. Einfach Standardlogo wieder herstellen. Probier es einfach mal aus. Habe leider kein 6310i. Sonst hätte ich dir vielleicht mehr schreiben können. Es ist doch so eine animierte Begrüßung bevor du den Netzbetreibernamen siehst?
Gruß
Ralf
Hallo chico,
kann man diese Einschaltgrafik nicht mit dem Logomanager entfernen? Bei einem Kumpel von mir hat das mit dem 8310 geklappt. Vorausgesetzt ihr habt einen Datenkabel oder Infrarotadapter.
Gruß
Ralf