-
Hallo chico,
suchst du ein originales Ladegerät von Siemens oder kann es ruhig ein anderes sein?
Bei handyzubehoer.de habe ich zum Beispiel ein günstiges gefunden. Habe mir dort selber mal ein für ein Philips Handy bestellt. Hat prima funktioniert.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
...ein finne!
Sein Profil sagt mir, daß er ein Australier ist. 
Sind aber interessante Bilder.
Gruß
Ralf
-
@ Krähe
Da muß ich dir schon recht geben. In dieser "Zeitung" wird oft stark übertrieben. Hoffentlich ist an diesem Bericht nicht zu viel dran. Es wird langsam mal Zeit diesen Leuten das Handwerk zu legen.
Gruß
Ralf
-
Hallo joerchfried,
von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Laß dich reichlich beschenken und nicht so doll. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann man mit CallYa überhaupt schon GPRSen?
Das ist derzeit noch nicht möglich. Ließ dir vielleicht mal den Thread durch:
D2 Call Ya GPRS?
Dort steht eigentlich alles drin.
Gruß
Ralf
-
@ Schrapnell
Und wurde dein Server schon gehackt? Schon lang nichts von dir gehört.
Gruß
Ralf
-
@ NoFear
Schade ist das eigentlich schon. Man hätte vielleicht doch sich ein paar schöne MMS gestalten können. Aber das sollte wohl nicht so sein.
Gruß
Ralf
-
Hallo Musel,
von mir kommt dann auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß dich reichlich beschenken.
Gruß
Ralf
-
Hallo SuperReal,
hast du schon hier geschaut? Paß aber auf. Die Seit ist bei mir verdammt langsam. Weiß aber nicht, ob dort die neuesten Treiber sind.
Gruß
Ralf
-
@ beugelbuddel
Von der Ausstattung mag das Auto vielleicht nicht schlecht sein. Vom Design her gefällt der Wagen nicht so. Sieht auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber eigentlich gefallen mir viele neuen VW Fahrzeuge nicht mehr.
Gruß
Ralf