Beiträge von Realnokia

@ SpeedTriple
    Langsam ist eigentlich kein Ausdruck. Ich frage mich teilweise, ob da überhaupt was geschieht. Norton Utilities kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da ich die meisten genannten Funktionen wohl nicht nutzen werde. Da brauche ich das Geld eigentlich nicht investieren. Aber danke nochmal für den Tip

heitol
    Habe mir jetzt mal das Programm geladen und installiert. Scheint ja wirklich um einiges schneller zu sein. Auch nochmal ein Dankeschön für den Tip.

Gruß
    Ralf

Hallo SpeedTriple,

das Norton Utilities wird bestimmt einiges kosten oder irre ich mich? Ist das denn viel schneller als unter XP? Das Defragmentieren dauert im Moment ca. 12 Stunden. Ist mir ehrlich gesagt schon zu lange.

Gruß
    Ralf

Re: Zweiter Splitter bekommen, warum das?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    steht fett drazf T-DSL. ist das von telekom ein fehler!?

Hallo,

ich denke mir mal, daß das ein Fehler sein muß. Was willste du mit nem 2. Splitter, wenn einer an der ersten Dose angeklemmt ist und an einer weiteren der Anschluß nicht möglich ist.

Gruß
    Ralf

Hallo,

ich habe eine 80 GB HD von Maxtor. Sie ist eigentlich schon ziemlich voll und müßte mal wieder defragmentiert werden. Unter XP dauert das Defragmentieren eine Ewigkeit. Gibt es irgendwelche Programme, die das vielleicht ein wenig beschleunigen können?

Gruß
    Ralf

Re: Neues Telit Handy im Giugiaro Design!

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Soll gegen P800 von S/// und gegen 7650 von Nokia antreten! :cool:

Ich glaube nicht daß das Telit eine Chance haben wird. Finde das Handy nicht so schön. Das Design gefällt mir von der farblichen Gestaltung her nicht. Sieht IMHO irgendwie billig verarbeitet aus. Ist aber wohl eher eine Frage des Geschmacks. Gegen das P800 von S/// wird es wohl aber alt aussehen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Kann dort keine solche Software finden. :apaul:
    Hast du mal den direkten Link zu der Software, oder kannst du mal den Namen der Software Posten?

Echt nicht? :confused:

Versuch mal diesen Link. Dort findest du auf jeden Fall die Software.

Klick

Viel Spaß damit.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Judas
    Ansonsten wie gesagt, in Märkten wie MM oder Saturn oder ProMarkt fragen, die haben oft auch 18er usw (s.o.). Und die Aussage man würde ihn nicht bekommen kann ich absolut nicht bestätigen

Also ich würde auch erst in den oben aufgeführten Märkten schauen. Wenn du einen in der Nähe hast lohnt sich das auf jeden Fall. War neulich im ProMarkt. Die hatten eine ziemlich große Auswahl an FSK 18 DVDs. Die sogar recht günstig. Kannst dir vielleicht das Porto sparen.

Vielleicht auch noch mal in einer Videothek fragen. Möglicherweise verkaufen die auch Filme. Bei uns ist dies zum Beispiel der Fall.

Gruß
    Ralf