Hallo magenta,
herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.
Feier schön und laß dich reichlich beschenken. Danke nochmal für die vielen guten Tips. Auch noch mal ein Dankeschön, daß das damals mit dem Telefon so gut geklappt.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo magenta,
herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.
Feier schön und laß dich reichlich beschenken. Danke nochmal für die vielen guten Tips. Auch noch mal ein Dankeschön, daß das damals mit dem Telefon so gut geklappt.
Gruß
Ralf
@ Ravenhawk
Das ist weniger erfreulich, daß die Post die Preise erhöht. Ab wann sind denn die neuen Preise gültig?
Gruß
Ralf
Hallo Limp BiZkiT,
meine Eltern habe auch einen ISDN XXL Anschluß. Die Frage interessiert mich auch. Ruf einfach mal bei der Hotline an. Mir konnte in der Vergangenheit auch schon im voraus sagen, ob es den Anschluß weiter gibt. Leider kann dir nicht jeder diese Auskunft geben. Einfach mal probieren. Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der nähere Infos hat.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Jay
[B Vielleicht hilft der Kaltstart des Handys doch öfter als man glaubt[/B]
Versuch das mal. Bei meinem T68 kommt es leider auch mal vor, daß keine Themes mehr ankommen. Handy aus und wieder an. Dann hat es gleich wieder funktioniert.
Hatte wohl einen großen:apaul: .
Gruß
Ralf
Hallo,
du kannst dir einen A/B Umwandler kaufen. Damit hast du die Möglichkeit dein analoges Telefon an deinen ISDN Anschluß zu betreiben. Dies Umwandler sind eigentlich recht günstig zu haben. Habe leider keinen Link gefunden, damit du dir vorstellen kannst, wie sowas aussieht. Vielleicht kann jemand dir sowas zeigen. Ist IMHO die günstige Möglichkeit den analoges Telefon am ISDN Anschluß zu betreiben.
Gruß
Ralf
@ Jay
Du konntest die Themes auf dein T68m schicken? :confused:
Ich habe das mal bei meinem versucht. Geht IMHO nur beim T68i oder T68m mit der MMS Software.
Gruß
Ralf
Hallo Carsten,
warum kannst du nicht mein Nachbar sein. ![]()
Meine Mutter könnte bestimmt sowas gebrauchen. Kannst ja mal meine Adresse bei der freundlichen Damen hinterlassen. ![]()
Leider habe ich nicht oft so ein Glück.
Gruß
Ralf
Hallo Pumi,
das Problem dürfte eigentlich eine ganze einfach Lösung haben. Wenn du zum Beispiel nur von einem mit 5kb laden kannst, dann bringt dir DSL leider nicht mehr viel. Du kannst ja nur von einem so schnell laden, wie er dir zur Verfügung stellen kann. Bei Kaaza kann man allerdings auch von mehreren Leuten den gleich Track laden. Dann kannst du auch 50 und mehr kb beim Download haben. Überprüf mal in den Einstellungen wieviel Connections du zur Verfügung hast. Wenn die niedrig sind, dann kannst du auch nicht von sehr vielen laden.
Gruß
Ralf
Re: Re: Re: Re: Re: Zweiter Splitter bekommen, warum das?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich gehe inzwischen davon aus, dass die es nicht merken bzw. der Verwaltungsaufwand zu hoch wäre. Allerdings darfst du, rein rechtlich, die Teile nicht verkaufen, sondern musst sie aufbewahren (wir hatten doch letzthin so einen Thread im "Geplauder"), allerdings musst du die Telekom auch nicht benachrichtigen (Stichwort: unverlangt zugeschickte Ware).
Dann denke ich mir mal, daß das mit dem Splitter hier auch der Fall sein wird. Ist schon komisch, daß die Telekom einfach so Geräte rausschickt. Schade das mir mal sowas nicht passiert. ![]()
Gruß
Ralf
PS: An den Thread kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Re: Re: Re: Zweiter Splitter bekommen, warum das?
@ Merlin
Verlangt die Telekom das eigentlich zurück oder merken die das nicht? Eine Eumex Anlage kann man ja ohne weiteres noch weiterverkaufen. Nur irgendwo ist das schon traurig das solche Sachen öfters passieren.
Gruß
Ralf