-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wer weiß ob die Verkäufer nur 50 cent erhöhen, und nicht gleich um 1€.
Ist vielleicht ein bißchen OT, aber man kann doch einfach einen Pauschalbetrag machen. Porto + Verpackung. Daran kann man eh nicht mehr erkennen woran verdient wird. Nehem zum Beispiel statt 5,62 auch meine 6,50 - 7,00 für ein Paket. Ich muß ja auch von irgendwas leben. Da hat der Käufer den Preis hinzunehmen.
@ Nebelfresen
In deinem Fall würde sich der Versand per GP eigentlich lohnen. Nur die Zuverlässigkeit von den privaten Paketdiensten ist teilweise ziemlich schlecht. Das habe ich schon öfters mitbekommen. Fehler passieren bei der Post aber auch.
Gruß
Ralf
-
Re: Fragmentierte Platten und NTFS
Zitat
Original geschrieben von Meckl
In diesem Sinne - Stellt Eure Platten auf NTFS um (
Hallo,
kann ich meine FAT 32 Partition einfach so in eine NTFS Partition ändern oder muß ich dazu meine Festplatte neu formatieren? Ich frage nur, damit ich nachher nicht meine ganzen Daten verliere. Das wäre doch schon sehr ärgerlich.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Dafür kann man aber anrufen und bekommt das Paket auf Wunsch zugesellt (max. 2 Wiederholungsversuche). Und: man kann bei der Wiederholungszustellung auch einen anderen Ort, z.B. Arbeitsplatz angeben. Sollte aber in der Nähe (nicht in einer weiter entfernten Stadt) des Zustellortes liegen.
Wenn ich weiß das ich bei den Abholterminen am Arbeiten, dann laße ich mir das Paket doch gleich zu meinem Arbeitspaltz schicken. Da brauche ich eigentlich keinen Paketdienst. Als Privatperson lohnt sich das nur, wenn die Annahme gleich in der Nähe ist. Wenn ich jetzt was per GP verschicken würde, dann muß ich erst 40-50 Kilometer fahren. Da gehe ich lieber zur Post. Für Geschäftskunden die am Tag sehr viele Paket versenden lohnt sich ein privater Paketdienst schon eher. Zum einen sind die Gebühren günstiger und die Pakete werden abgeholt.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
wenn du bei den MMS Nachrichten auf den Speicherstatus gehst, zeigt dir das T68i wievie Speicher du zur Verfügung hast. Auch wird dir angezeigt wie dein Speicher belegt ist.
Gruß
Ralf
-
Re: Nokia 7650 im 4. Quartal
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Langsam übertreibt es Nokia aber!!!!
Mal ehrlich. Ist man doch eigentlich von Nokia bereits gewohnt. Kann man nur hoffen, daß das nicht wirklich eintritt. Wäre für Nokia nicht gerade sehr gut. Mal sehen. Auf der Nokia Homepage steht im Moment noch nichts. Wie gehabt 2. Quartal 2002.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Ravenhawk
Ab 1.7. gelten - soweit ich informiert bin - die neuen Paketpreise der Post.
Danke für die Info. Da ich viel bei versteigere ist dies gut zu wissen. :top:
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Kannst du etwas zu den Änderungen in der neuen Version sagen?
Das wäre wirklich nett. In erster Linie wie me too. schon angesprochen hat die T9 Geschwindigkeit. Vielleicht hat sich ja etwas beim Erstellen der MMS Nachrichten geändert (Ändern der Farben und Hintergründe). Wäre schön wenn jemand nähere Informationen hätte.
Gruß
Ralf
-
@ Foxy
Wird die Entscheidung der Regulierungsbehörde auch von Seiten der Telekom sofort bekannt gegeben? Schließlich möchte ich weiter am Sonntag kostenlos telefonieren und meine Mutter sitzt mir auch schon im Rücken. 
Gruß
Ralf
-
@ martin
Schick dem Nokia Onlineshop einfach mal eine freundliche Mail, was die dazu sagen. Bei einem Gerät für 900€ darf das nicht vorkommen. Ich würde auf jeden Fall ein neues Gerät verlangen. Fehler passieren. Sind ja schließlich auch nur Menschen.
Nur eine kleine Anmerkung am Rande. Die leichten Kratzer im Display hätte ich gleich wegpoliert. Wenn aber schon Kratzer an der IR Schnittstelle und vielleicht sogar noch am Gerät sind, dann würde ich diese Fehler nicht mehr hin nehmen.
Gruß
Ralf
-
Hallo Meilow,
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß du die Kontakte aktivieren kannst. Die Software vom 6510 muß ja schließlich diese Klappe erkennen. Da das 6510 diese Klappe nicht hat, denke ich mir mal, daß das nicht klappen wird. Das 6500 ist ja serienmäßig damit ausgestatt und wird diese Funktionen auch demnach in der Software haben.
Gruß
Ralf