-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Nur was will Nokia noch grossartig verbessern, dass es nun erst im 4. Quartal erscheinen soll?
Das frage ich mich auch. Die Software scheint so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe stabil zu laufen. Von der Seite kann einer Verzögerung nicht in Frage kommen.
Für Nokia wäre dies auf jeden Fall kein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht entuptt sich das ganze hier ja noch als Mißverständis.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich bin es nochmal. Kann es sein das man unter XP nur in ein NTFS Konvertierung mit einem anschließenden Format machen kann? Bin mal die Hilfe ein wenig durchgegangen und habe leider nur diese Möglichkeit gefunden.
Gruß
Ralf
-
Das Gedicht ist :top: 
Schade das ich heute meinen letzten Schultag hatte. Meine Deutschlehrerin hätte sich bestimmt gefreut.

Gruß
Ralf
-
@ mattzer
Die Ebay Auktion wäre gut hier aufgehoben:
7650 ist zu haben 
Ehrlich gesagt halte ich von dieser Auktion gar nichts.
Naja noch ist nicht raus, daß das 7650 noch nicht rauskommt. Erst mal abwarten.
Gruß
Ralf
-
Hallo Schrapnell,
irgendwie eine sehr komisch Auktion. Es fehlen immerhin der Akku, die Antenne und das Ladegerät. :confused:
Gruß
Ralf
-
Hallo Ravenhawk,
danke für diese Information.
Schade. Habe mich schon so auf dieses Spiel gefreut. Wäre eigentlich auch zu schön gewesen. 
Gruß
Ralf
-
Hallo hase,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du dein T68 updaten lassen. Wenn du die Telefonnummer vor dem Update nicht auf die SIM Karte kopiert hast, dann sind alle Rufnummern weg. Sobald du deine Karte in das T68 legst kannst du alle Rufnummern in den Telefonbuchspeicher ablegen. So wie sich das anhört, hast du nur Vodafone Servicenummern auf der SIM Karte. Folglich können dann auch keine weiteren Nummern mehr kopiert werden.
Gruß
Ralf
-
Danke erstmal. Werde wohl mal NFTS konvertieren. Die Daten kann ich leider nicht verschieben, da ich neben meiner 80 GB Festplatte nur eine 8 GB im Rechner habe. Das fällt dann wohl weg. Dann kann ich nur hoffen, daß die Daten nicht verloren gehen.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
hat jemand schon Informationen wann Tekken 4 für die PS2 rauskommt? Es sollte ursprünglich mal Ende Mai rauskommen. Gesucht ist natürlich die deutsche Version.
Gruß
Ralf
-
Re: Klappennokias!
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Wie findet ihr diese Geräte und sollte Nokia eurer Meinung nach solche Geräte auch auf dem dt. Markt brinngen?
Ach ja, bei mir glappt der Link zu globalfox net!!!
Hallo,
erstmal postet ich den Link hier noch mal, da es auch noch Leute gibt, die nicht bei HK regestriert sind und sich den Link nicht anschauen können:
http://www.globalfox.it/ithn/2001/Sezioni/Schede/8887.html
Ich meine das Nokia mit dem Klappenhandy nicht so den Erfolg haben. Okay es hat vielleicht I-Mode, aber das ist ohne Farbdisplay auch langweilig. Die Produktpalette die im Moment angeboten wird verkauft sich doch ganz gut. Warum dann ein Klappenhandy einführen, was die meisten Leute dann eh nicht kaufen würden. Ich würde es mir nicht kaufen, da ich Klappenhandys nicht so schön finde.
Gruß
Ralf