Hallo,
hat jemand schon Informationen wann Tekken 4 für die PS2 rauskommt? Es sollte ursprünglich mal Ende Mai rauskommen. Gesucht ist natürlich die deutsche Version.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand schon Informationen wann Tekken 4 für die PS2 rauskommt? Es sollte ursprünglich mal Ende Mai rauskommen. Gesucht ist natürlich die deutsche Version.
Gruß
Ralf
Hallo Ravenhawk,
danke für diese Information.
Schade. Habe mich schon so auf dieses Spiel gefreut. Wäre eigentlich auch zu schön gewesen. 
Gruß
Ralf
Sorry für OT:
Du kannst ja nicht mal Tekken Tournament.
Üb da erstmal weiter.:D
Es gibt endlich mal gute Nachrichten. ![]()
Ich habe gerade einen Relaseliste gefunden, in der Tekken 4 gelistet ist. Erscheinungstermin soll der 15.09.02 sein.
Vielleicht gibt es ja noch einige unter uns, die auch schon so lange auf das deutsche Spiel gewartet haben. Ich werde auf jeden Fall morgen gleich mit meinem Händler sprechen, daß er mir sofort ein Spiel zurücklegen soll.
um die Zeit etwas zu verkürzen, hier ein schönes Video zu Tekken 4 ->
http://www1.giga.de/gigagames/…_main/0,2661,3679,00.html
![]()
äh gibts von tekken verschiedene versionen für die ps2 ?
ein freund von mir hatte vorher aus nem laden (er ist ja nicht blöd
) angerufen um mich nach einem chinch kabel zu fragen und er meinte das er tekken gekauft hat
was könnte das denn sein ?
ps: tekken 3 war es auf keinen fall da er das auf seiner ps1 schon hat
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
äh gibts von tekken verschiedene versionen für die ps2 ?
Es gibt schon seit einer Ewigkeit Tekken Tag Tournament für die PS 2. Das ist aber nicht Tekken 4, worauf ich schon so lange gewartet habe. Dieses Tekken ist das erste Tekken Spiel, was den Tournament Modus hatte.
Vielleicht hatte dein Kumpel schon die japanische Version von Tekken 4. Die gibt es schon März / April diesen Jahres. Bei uns sollte das Spiel schon im Mai erscheinen. Nur ist es bis jetzt noch nicht erschienen.
Samsung Forever
Das Video von Tekken 4 kannte ich bis jetzt noch nicht. :top:
Jetzt muß das Spiel nur noch erscheinen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Vielleicht hatte dein Kumpel schon die japanische Version von Tekken 4. Die gibt es schon März / April diesen Jahres.
naja ich denke nicht das er die beim mediamarkt gekauft hat
da war er nämlich gestern drinn
Tekken 4
Soll wohl im November auf den Markt kommen. So sieht zumindest der Stand der Dinge im Moment aus. Kann natürlich auch wieder verschoben werden;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!