-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Aber was ist das für ein Handy? Wofür steht das e bei diesem ///?
Das ie steht für e-GSM, siehe auch auf der S/// Homepage. Allerdigs weiß ich im Moment nicht so, was da e-GSM bedeutet. Denke mal nicht, daß du das in Deutschland benutzen kannst. Sonst würde S/// das T68ie auch in Deutschland verkaufen.
DMX
Ich habe leider keine Ahnung wo du das T68ie bekommen kannst.
Gruß
Ralf
-
Re: T-aktie auf neuem allzeit Tief
Zitat
Original geschrieben von King
Na wurde dem Anleger nicht irgendwann mal vorgegaukelt, dass es sich bei der T-Aktie um eine sichere Anlage handelt? Zum Glück hab ich damals auf niemenden gehört!!!
Meine Eltern haben sich damals auch diese T-Aktien zugelegt, allerdings zu einem Vorzugspreis von 28 DM. Die meisten sind auch so gegen Februar/März 2000 wieder verkauft worden, also mit einem richtig schönen Gewinn. Die ganzen Sachen mit der falschen Bilanzierung usw. sind nicht so schön und dürfen auch nicht passieren. Aber wenn man Aktien als sichere Geldanlage sieht, sollte man nie vergessen, daß der ganze Schuß nach hinten losgeht. Wer spekuliert kann damit dann auch leicht auf die Schn**** fallen. In diesem Fall ist sicherlich ein gutes Beispiel.
Gruß
Ralf
-
Re: S-///: Der innovative Marktführer bei TT
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich denke, wenn man hier im Forum als Firma ganz oben in den Threadzahlen stehen will, muß man einige Neuerungen haben, worüber sich plaudern lässt.
Recht muß ich dir da schon geben. Seit dem T68 will ich erstmal kein Nokia mehr sehen. Vom Service, was die Updates betrifft, war ich bis jetzt richtig zufrieden. Wenn ich mal alleine Denke, was ich schon wegen meinem 8310 rum telefoniert habe. Ein paar Monate und der Nokia Shop hatte es nicht geregelt bekommen. Mittlerweile habe ich das 8310 nicht mehr. Bleibe wohl auch erstmal bei S///. Nokia hat für den Reiz verloren auch wenn ich hier in der Community "Realnokia" heiße. Meine Gedanken habe ich bis jetzt nur bei diesen Thread gemacht:
Marktanteile der Handy-Hersteller 1Q/2002
Dort sieht es leider nicht so gut aus.
Gruß
Ralf
-
Re: Keine MMS
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wieso, wie bekomme ich diese wieder?
Wenn du Vodafone Kunde bist und den MMS Dienst nutzen kannst, dann kann dir jemand die originalen MMS auch wieder zu schicken. Habe noch die MMS auf meinem T68i. Falls Interesse bestehen sollte, kann ichd dir gerne die MMS zuschicken. Näheres aber bitte per PN. Es muß ja nicht jeder eine Rufnummer im Internet sehen.
Gruß
Ralf
-
Re: Lautstärke des Hörers
Zitat
Original geschrieben von ur->
Hatte vorher das 6210 und irgendwioe finde, dass der Gesprächspartner nur sehr leise zu hören ist. Wie bzw. wo kann ich denn die Lautstärke regulieren .... Will den Gesprächspartner ganz laut hören können ... hehe
Haste schon mal an der rechten Seite die Taste während eines Gespräches benutzt? Steht IMHO aber auch in der Bedienungsanleitung deines 6210. 
Gruß
Ralf
-
Re: Nokia 6310i
Zitat
Original geschrieben von ur->
Mich würden Informationen zu diesem Gerät und Eure Erfahrungen sehr interessieren.
Hallo,
vielleicht könntest du auch ein bißchen mehr zu deinen gewünschten Informationen schreiben. Wir können nicht wissen, welche Informationen du suchst. Weitere Informationen findest du auch hier.
Gruß
Ralf
-
Dann laße ich das vorerst doch lieber bleiben. Meine Daten sind mir doch wichtiger. Schließlich sind dort alle meine Programme gespeichert. Da defragmentiere ich lieber ab und zu.
Aber danke nochmal.
Gruß
Ralf
-
Autsch. Die Auktion sollten die wirklich schnell wieder löschen. Das Handy wieder der Höchstbietende niemals mehr wieder sehen.
So kann man günstig an ein Handy kommen.
Aber warum postest du nicht hier:
immer wieder EBAY :) *sing* ...
Gruß
Ralf
-
@ Siggi
Habe gerade mal ein bißchen im Netz geschaut. Habe auf einer Seite etwas gefunde.
Zitat
Als sogenanntes Sonnenrad galt es in vielen alten Kulturen als Zeichen für Fruchtbarkeit und Leben.
Den Link poste ich mal lieber nicht. 
Bei uns Deutschland gab es das Hakenkreuz auch als Familienwappen. In unserer Stadt findet man es an einigen Fachwerkhäusern noch.
Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Muss man nicht eine Fernbedienung kaufen, um das DVD Feature der PS2 zu nutzen ??[
Nein du kannst denn DVD Player auch mit dem Controller benutzen.
Würde aber auch mehr zu einer PS2 tendieren. Die Spieleauswahl ist der Zeit doch recht groß. Von der Grafik her, ist die PS2 eigentlich voll ausreichend. Was haben denn deine Kumpels für Konsolen? Wäre für mich eine Kaufentscheidung. Kannst dir immerhin dann immer Spiele ausleihen. In meinem Bekanntenkreis haben alle eine PS2. Da war die Kaufentscheidung recht einfach.
Gruß
Ralf