Beiträge von Realnokia

@ HOTBernhard

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem "Schnäppchen". :D

Ist aber schon irgendwie komisch, daß man manche Verkäufer belabern kann wie es nur geht und sie im Preis nicht runter gehen. Ist natürlich wirklich schon ziemlich peinlich, daß du ausgerechnet bei dem gleichen Händler 345€ gespart hast. Ich kann mir das schon gut vorstellen, daß die sich gut kaputt gelacht haben. :D :)

Gruß
    Ralf

@ Ayreon

Wenn du denn I-Mode Dienst nicht nutzen möchtest, dann lohnt sich der Kauf auf keinen Fall. Wie BigBlue007 schon angesprochen hat wird das Handy zu einem reinen Verlustgeschäft. Wenn du sowieso nur telefonieren möchtes, dann schau dich einfach mal in den anderen Foren um. Dort dürftest du jede Menge schöne Handys finden, die du zu einem besseren Preis wieder verkaufen kannst.

BigBlue007

Am Wochenende haben wir versucht ein NEC n21i bei eBay zu verkaufen. Ging noch nicht mal für 221€ weg. Wirklich traurig, da noch Zubehör im Wert von 30€ dabei. Ist wirklich nicht das top Handy.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    mein 8310 hat vor 2 monaten auch von einen auf den anderen augeblick seinen geist aufgegeben. ich kann nur noch telefonieren (was soll ich mit einem handy mit dem ich nur telefonieren kann :D ), spielen und nachrichten. wap etc. geht nicht. auch werde ich nicht über anrufe oder sms akkustisch informiert.
    hab mich aber dran gewöhnt, rufe halt zurück.....

Sorry. Aber ich würde das nicht so einfach hinnehmen. Schließlich hat man ja Garantie auf ein Handy. Was willst du mit einem Handy, wenn es noch nicht mal leutet? Das 8310 kostet ja schließlich auch Geld. Da sollte ja wenigsten alles funktionieren. Nichts wie zum nächsten Nokia Shop und ne Software drauf. Dann hörst du dein Anruf auch wieder. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Kathrin
    Also, laut den w-akten liegt ihr bis jetzt alle daneben, zumindest geografisch ;) :

Glaube ich nicht so. Der Threadtitel lautet: Welche Bedeutung hat das H.-kreuz in asiatischen Ländern?

Damit wurden die Fragen eigentlich beantwortet und wir sollten damit schon richtig liegen. ;)

Es läßt sich wohl darüber streiten, welche Bedeutungen das Hakenkreuz noch hat. Irgendwie schon interessant.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    es ist einfach unverständlich, wie nokia etwas dermaßen fehlerhaftes verkaufen kann. wohl noch nie was von "quality assurance" gehört? aber die masse kauft den mist weiterhin...:flop:

Ist zwar OT, aber Nokia ist nicht der einzige Hersteller, der in den ersten SW Versionen Fehler drin hat. Ist zwar ärgerlich wenn man extra zum Nokia Shop jetzt laufen muß, man kann aber das Gerät auch einschicken.

Gruß
    Ralf

Re: Ganz komisches Problem mit dem 8310 ...

Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Was ist das? Hilft ein SW-Update? Danke für eure Tipps!

Die Rufnummern sind auf jeden Fall weg. Geh zum nächsten Nokia Shop und laß das 8310 updaten. In anderen Fällen hat das 8310 zusätzlich noch nicht mal mehr einen Klingelton, Tastentöne etc mehr von sich gegeben.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Sollte wohl ein Späßchen sein, oder? :confused:

Denke ich auch mal. Oder vielleicht hatte er wirklich keine Ahnung. Man weiß es nicht. :D

IMHO sollte dieser Thread hier ein Schloß bekommen. Wird eh nichts mehr bei rauskommen.

Gruß
    Ralf

Hallo alpha

Disketten? Was ist denn das? :) :D

Nee mal im Ernst. Auf meiner Festplatte ist sind so ca. 10-15 GB frei. Ich werde einfach mal ein paar Gigs auf meine andere Platte kopieren. Ist ja eigentlich auch logisch, daß das schneller funktioniert. Sind dann ja weniger Daten auf der Platte.

Gruß
    Ralf

Du kannst beim 6210 auch einstellen, daß alte Kalender einträge automatisch gelöscht werden. Funktioniert aber nicht bei Einträgen wie Geburtstagen. Schließlich haben die ja im nächsten Jahr auch Geburtstag.

Gruß
    Ralf