Beiträge von Realnokia

Hallo ur->,

ich kann mich eigentlich nur anschließen. Leider funktioniert der Versand und Empfang noch nicht so. Ab und zu kommt es leider zu diesen Fehlern. Hoffentlich bekommt Vodafone das bald in den Griff. Bin schon gespannt ob es in den anderen Netzen auch zu diesen Problemen kommt. So lange es noch kein Geld kostet, kann man diese Fehler hin nehmen. Danach sollte man das aber in den Griff bekommen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    wow, kann man das nicht importieren? hat ja bis auf bluetooth fast alles an bord...

Wenn es jemand importiert, dann sollte das möglich sein. Das 6610 ist ja schließlich ein Tri-Band Handy.

@ Ego72

Danke für den Link. Das Handy kannte ich bis jetzt noch nicht.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    kann man das auch per post offiziell dahinschicken ?

Birng das Handy doch zu deinem Händler wo du es gekauft hast. Der kann dir vielleicht das Handy direkt umtauschen oder zumindest einschicken. Einfach mal Fragen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Kriege ich dann die volle Subvention und hab nur 14 Tage Laufzeit??

Die 14 Tage Laufzeit beziehen sich auf den ISDN XXL Tarif. IMHO wirst du dann automatisch in einen anderen ISDN Tarif heruntergestuft.

Bis jetzt habe ich auch noch keine Information im Netz gefunden. Wird bestimmt die nächsten Tage veröffentlicht.

Gruß
    Ralf

Re: Upgrade in Aussicht -----wie verhandelt der deutsche Mobilfunkkunde ?

Zitat

Original geschrieben von faceman
    "Mein Vertrag läuft aus, ich will das 6310i für höchstens 10 Euro, weil D2 das 6310 für lau anbietet. Wenn sie das nicht machen, gehe ich halt zur Konkurrenz"

Ist das ein Einstieg in eine Vertragsverhandlung ?

Oh wei. Wen man schon mit dieser Art anfängt, dann braucht man sich wirklich nicht wundern, daß man nicht weit kommt. Bei mir würde man auf jeden Fall bei der falschen Adresse sein, da ich so einem Kunden in keinster Weise entgegekommen würde.

Ich mache das meistens so: Kündige aus Prinzip meinen Kartenvertrag, obwohl ich genaus weiß, daß ich ihn behalten möchte. Einige Tage später ruft mich meist eine nette Dame von der Kundenbetreuung an und fragt mich, was sie mir anbieten können, damit ich Kunde bleibe. Laße mir meistens ein schriftliches Angebot nach Hause schicken. Auf diese Art habe ich schon 2 Mal bei Vodafone ein Gesprächsguthaben ausgehandelt und konnte mir noch ein subventioniertes Handy aussuchen.

Einfach höflich sein, dann kann man eigentlich immer etwas erreichen.

Gruß
    Ralf