-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Aber eigentlich verlängert sich doch der Vertrag um 24 Monate ab altem Ablaufdatum und nicht ab kaufdatum des neuen Handys.
Das ist bei Vodafone anscheind nicht der Fall. Das Problem war in diesem Thread:
D2 Vertragsverlängerung - Änderung der Vertragslaufzeit?
Der Vertrag läuft IMHO ab dem Kaufdatum des Handys. Egal ob ich es mir vor Ende oder nach dem Ende der Vertragslaufzeit hole. Schließlich unterschreibe ich ja wieder für 24 Monate und nicht für 26 Monate. Die 2 Monate werden ja bezahlt und damit sind 24 Monate erfüllt.
Gruß
Ralf
-
@ Heiko
Das Bild ist echt genial.

Aber das Auto befindet sich praktisch im Neuzustand. 
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Ich dachte, dass ich mich dran gewöhne... Dieses Blau empfinde ich als sehr kühl und sehr ausladend. Naja, bin ich scheinbar wohl der Einzige.
Mir zum Beispiel gefällt das Design. Nur ist die Farbe wohl eine Frage des Geschmacks. Glaube das man sich darüber noch ewig weiter streiten kann. Es wird eh nichts bringen.
Gruß
Ralf
-
@ OnRoP
Die Tips die SpeedTriple schon bereits gepostet hat kann ich nur bestätigen. Kann dir aber noch wärmstens empfehlen vorher zu schauen, ob der gewünschte Artikel im Moment gut geht. Ein NEC n21i verkauft sich zum Beispiel gar nicht bei Ebay. Es ist immer gut zu wissen, wieviel man in etwa für einen Artikel bekommt.
[EDIT] Vielleicht zu einem guten Foto auch eine vernünftige Beschreibung. Sieht immer ganz gut.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
endlich mal wieder ein geiles Phone von Nokia.
Da kann man ja das 7210 vergessen.
Erstmal müssen die Handys mal erhältlich sein. 
Mit dem 6610 soll sich Nokia aber wirklich mal beeilen. Warten wir es ab. 
Gruß
Ralf
-
Re: Erfahrungen mit Surftime/T-Online
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Wichtig: Wie sieht es mit der Perfomance von T-Online.
Geht es manchmal in die Knie?
Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren T-Online Kunde. Die Geschwindikeit von T-Online ist einfach top. Bis vor 8 Monaten habe ich noch T-Online mit ISDN genutzt. Übertragungsraten im Schnitt von ca. 7,5 bis 7,7, je nach Server. Vor ein paar Jahren gab es mal eine ganz Kurze zeit Probleme, die habe ich seit dem nie wieder gesehen.
Gruß
Ralf
-
@ mobiphon
Es gibt auch die Möglichkeit auf der SIM Karte die Speicherbelegung umzuschreiben. Also weniger Telefonbuchspeicher, dafür dann mehr SMS Speicher. Ansonsten einfach eine neue Karte holen.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Doch Bug ?
Ich würde mal nein sagen. Warum willst du dich in Deutschland in einem ausländischen Netz einbuchen?
Gruß
Ralf
-
@ WolfgangS
Ich bin von der Umfrage im Moment auch schon ein wenig verwundert. Es liegt aber auch ein bißchen an der Region von wo Teilnehmer herkommen. In unserer Stadt zum Beispiel haben fast alle nur Vodafone D2. 20 Kilometer weiter fast alle T-Mobile. Mal gespannt wie es ausgeht.
Gruß
Ralf
-
Re: Günstige Unterkunft Berlin
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich werde demnächst ein paar Tage in Berlin sein, könnt Ihr mir günstiges Hotel/Pension/Zimmervermietung empfehlen?
Hallo,
ich kenne mich zwar in Berlin nicht so aus, aber ich wollte mal wissen wann du fährst? Am 13.07. ist ja wie jedes die Loveparade. Da werden bestimmt einige Hotels ausgebucht sein.
Gruß
Ralf