Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    weder nero noch das von dob empfohlene tool funzen. kann weder avi- noch mpg-dateien brennen! hilfe!

Haste die Filme auch als Super Video CD gebrannt? Ein Kumpel von mir brennt jede Menge Filme und mit Nero funktioniert das ohne Probleme.

Gruß
    Ralf

Re: Re: Gebrauchtes Bett, wer kauft sowas?

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Bei ebay würdest Du sicher viel Geld dafür bekommen, da tummeln sich viele Leute mit seltsamen Neigungen, Freundinnen von mir haben da schon total ausgelatschte Schuhe zu horrenden Preise an eben diese abgegeben. SCNR

Ein Bett ist aber nicht ein paar Schuhe. Schließlich muß man des Bett auch abholen. Versand wird ja wohl sehr schwierig und teuer sein. ;) Es gibt zwar auch Leute die weit fahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein gebrauchtes Bett bei Ebay gut geht.

Ich würde eine Kleinanzeige in der örtlichen Tageszeitung oder einer regionalen Zeitung aufgeben. Alles mit einem Verhandlungspreis. Man hat zwar immer ein paar komische Anrufe, aber die kann man verkraften.

Gruß
    Ralf

Re: Bei TV-Spielfilm Abo Digicam dazu

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Jetzt meine Frage. taugt die Kamera was oder nicht.

Für 25€ kann man nicht sehr viel erwarten. Aber schließe mich elgo an. Für ein paar Ebay Auktionen sollte es reichen.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von alexmader
    Wenns wichtig ist, kann ich mich ja mal schlau machen.

Das wäre ganz nett. Mit vielen Sachen kann ich leider nicht sehr viel anfangen. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Trotzdem Danke Siggi, dein Link war verständlich.Sorry aber bei dem Link von Carsten war ich genauso Schlau wie vorher:rolleyes:

Sind die Links nicht inhaltlich gleich? :confused:

Oder habe ich einen :apaul:

Gruß
    Ralf