Ja du hast recht. War ein :gpaul: von mir. Bleibt wohl doch nur das Warten übrig. Die Oberschale vom T68m siet ja doch etwas anders aus.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja du hast recht. War ein :gpaul: von mir. Bleibt wohl doch nur das Warten übrig. Die Oberschale vom T68m siet ja doch etwas anders aus.
Gruß
Ralf
Hallo DMX,
hast du schon in diesen Thread geschaut? Dort findest du vielleicht nähere Informationen.
Gruß
Ralf
Re: Re: Film "American Psycho" - eure Interpretation der Story !?
ZitatOriginal geschrieben von John
Für mich hat er die ganzen Morde wirklich begangen, aber kommt eben damit durch...
Ich weiß nicht, aber finden die Morde nicht nur in seinen Gedanken statt und werden nur in einem Heft aufgezeichnet? Der Anwalt lacht doch nur am Ende des Filmes und auch in der Wohnung sind keine Leichen mehr.
Ist wirklich schwer zu verstehen der Film.
Gruß
Ralf
Re: T68m und IR-Port: Nix geht!
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Muss man erst die Sync-Software installieren? Der Port müsste doch das T68 melden, oder?
Normalerweise erscheint das T68 als empfangsbereit.
Welches Betriebssystem benutzt du? Unter XP zum Beispiel kann es was bringen, die IR Geschwindigkeit auf 9.600 zu stellen. Wenn ich manchmal keinen Empfang zu meiner IR bekomme, dann schalte ich einfach kurz mein Handy aus und wieder an. Funktioniert dann meist.
Einfach mal probieren. Vielleicht klappt es ja.
Gruß
Ralf
@ Erkan7650
Erstmal ein Dankeschön für diese tollen Bilder. :top:
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Tastatur? In einem anderen Thread mußte ich lesen, daß sich das 7650 nicht so für die Eingabe von Texten eignet. Wäre schön wenn du noch etwas dazu schreiben könntest.
Gruß
Ralf
Danke für den Link. :top:
Der MMS Composer ist auf jeden Fall besser. Man kann ja auch Sounds einfügen. ![]()
Naja ist aber jetzt vielleicht schon ein bißchen OT. Darum auch schluß damit.
Gruß
Ralf
Re: Nokia 3510/aktuelle SW und USSD
ZitatOriginal geschrieben von Monaxia
Welche Software Version hat euer Nokia 3510?
Hast du schon hier geschaut:
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Benutzt eigentlich niemand Direct Connect? Das war für mich das beste P2P Proggi.
Ich kenne das Programm noch. Ich habe es vor einigen Monaten benutzt bevor ich zu Edonkey gewechselt habe. Bei Edonkey war das Angebot größer als bei Direct Connect. Irgendwie konnte ich nur auf ein paar Server zugreifen.
Zum Musik laden nehme ich weiterhin noch Audiogalaxy. Wenn man Techno laden will, findet man immer noch die besten Sets. ![]()
Gruß
Ralf
In meinem Keller ist es schön kühl. Werde zwar auch schon als "Kellerkind" bezeichnet, weil ich auch in meiner Ausbildung in einem gearbeitet habe, aber es gut klimatisiert. ![]()
Mix mir auch mal einen Caipirinha.
![]()
Der tut im Keller bestimmt auch ganz gut.
Gruß
Ralf
Man sollte vielleicht auch bedenken, daß wenn eine Oberschale mal leicht zerkratzt ist, ziemlich leicht auswechseln kann. Beim 6310 zum Beispiel kostet der Wechsel der Schale was, wenn man das nicht selber machen kann. Das 6510 wird ja auch gekauft und es ist kein Kiddy Handy.
Recht muß ich euch schon geben. Ein feste Oberschale ist schon was feines. Teilweise sehen die Oberschalen schon recht "billig" aus. Besonders die aus dem Zubehör. Da sind schon welche dabei, die ich nicht mal geschenkt nehmen würde.
Gruß
Ralf