-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Leider weiß ich nicht mehr, wer das war, aber vielleicht erinnert sich hier sonst noch jemand...
Bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber war das nicht Michael Lindner? Schlagt mich wenn ich mich irre. 
Meine ICQ Nummer steht im Profil. Bin aber immer Invisible.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
oooooooder hat sich Nokia einfach nur schlecht ausgedrückt?
Ich vermute mal, daß Nokia vielleicht wirklich nur einen Fehler im Text eingebaut hat. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß diesmal die S/// wieder einen Schritt weiter sein soll. Ich warte erstmal ab bis Telefon auf dem Markt ist. Dann habe ich 100% Gewissheit.
Gruß
Ralf
-
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Ist auf jeden Fall etwas schönes wenn man sich ein Profil betrachtet und auch zu den Angaben ein Foto findet. 
Der Thread "Wie seht Ihr aus?" wird langsam ziemlich unübersichtlich, da wäre das schon nicht schlecht.
Gruß
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von mr. disc
hat jemand eine wirkliche alternative? (nicht kazaa oder sowas). mit gleichem oder besserem angebot?
Schau mal ein paar Threads nach unten:
Napster & Co 
Bin auch nicht gerade über diese Nachrichten erfreut, aber nach Napster ging es auch weiter.
Gruß
Ralf
-
Damit sich andere vielleicht ein Bild von dieser Abrechnung machen könne, habe ich diesen kleinen Ausschnitt mal hochgeladen. Ich muß wohl mal bei der Hotline anrufen und fragen wie die das später genau abrechnen wollen. Im Moment blicke ich da wirklich nicht mehr durch.
Gruß
Ralf
-
Re: Was bringt eine Kreditkarte
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Aber verleitet dass bei einer Kreditkarte nicht zum Überziehen?
Danke für eure Tips und Meinungen
Ich habe auch eine Visa Karte. Teilweise kann es schon verleiten, aber ich mein Kreditlimit extra senken lassen, damit ich die Rechnungen auch bezahlen kann. 
Meine Kreditkarte ist schon was feines. Ist schon praktisch wenn ich heute etwas kaufe und erst in paar Tagen bzw. Wochen bezahlen muß.
Nur die Gebühren und Zinsen für das Abheben an einem Geldautomaten würde ich mir genau anschauen. Bei mir sind die so hoch, daß ich mir die PIN noch nie angeschaut habe.
Gruß
Ralf
-
Hallo loha,
eine interessante Frage die ich dir gerne beantworten kann.
Nach meiner Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich bis letzten Donnerstag nochmal die Schulbank gedrückt. Habe jetzt meine Fachhochschulreife bekommen. Am 01.08. werde ich dann meinen Zivildienst antreten. Derzeit bin ich ohne Arbeit. Nach meinem Zivildienst ist dann ein BWL Studium geplant. Mal sehen was draus wird.
Gruß
Ralf
-
Ja Audiogalaxy ist dicht.
Nähere Informationen habe ich bei heise.de gefunden.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich blicke bei meiner Vodafone Rechnung ehrlich gesagt überhaupt nicht durch. Ich habe genau 38 Positionen in einem Zeitraum 13 Tagen. Bei 2 der Positionen wurden keine Daten versendet. Ich stell mir eher die Frage ob der Empfang der MMS Nachrichten auch mit der auf der Rechnung vermerkt werden oder ob dies nur gesendete Nachrichten sind.
Gruß
Ralf
-
@ Tobias
Du kannst dich sehr gut auf der Ebay Seite schlau machen.
Mister Lister
AuktionMaster
Ansonsten würde ich wie schon von Nebelfresen erwähnt im Ebay Forum mal schauen. Dort kannst du dir jede Menge Tips holen.
@ Vito
Die Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch gemacht. Die Auktionen, die unter der Woche auslaufen gehen im Moment echt besser. Scheint wirklich am Wetter zu liegen.
Gruß
Ralf