Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von tsteinke

Ähm, Du hast aber schon die aktuelle Entwicklung mitbekommen, dass derzeit fast alle deutschen Netzbetreiber ihre Preise für GSM-Telefonate massiv erhöht haben (bei o2 teilweise über 50%)? Und von "günstig" im Zusammenhang mit Mobilfunk in Deutschland zu reden, ist schon sehr gewagt.

Die Preisentwicklung habe ich schon mitbekommen. Ich meinte eigetnlich eher die Zeit als ein Siemens S3 mit Kartenvertrag irgendwas bei 1000 DM gekostet hat, die Grundgebühr bei 70 DM gelegen hat und es so gut es keine recht günstigen Gesprächsgeühren gab. ;) Wenn ich mich noch dunkel an die Zeit erinnere, habe ich sowas noch im Kopf.

Gruß
    Ralf

Naja ich weiß nicht. Wer weiß denn schon was für Medikamente das sind? Vielleicht hinterlassen solche Medikamente irgendwelche Schäden, die erst in ein paar Jahren auftreten. Da hast du dir dann 450€ dein Leben versaut.

Ich würde niemals irgendwelche Medikamente testen. Wer weiß den schon was sie mir geben. Es wird doch immer gesagt, daß sie "harmlos" sind. Beste ist IMHO Finger von lassen. Da würde ich lieber wie jeder andere Arbeiten gehen.

Gruß
    Ralf

Das hört sich eigentlich nach einem Netzproblem für mich an. Hast ja selber geschrieben, daß es bei deiner Viag Karte auftritt und bei deiner D1 nicht. Tritt das Problem denn an verschiedenen Orten auf oder zu verschiedenen Tageszeiten? Ab und zu habe ich das Problem auch bei meiner Vodafone Karte.

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Diet
    machst Du auch noch was anderes als MMS verschicken? :confused: ;) :D
    Wenn ich mir die Zeitabstände zwischen den MMS so ansehe ...

Ja ich hoffe das die MMS auch mal gesendet wird. :D

@ Carsten
    So langsam befürchte ich, daß Vodafone MMS doch ein wenig zu früh rausgebracht hat. Bis jetzt kann man eigentlich nur von Problemen lesen. Nicht nur beim Versand, wie gut von dir beschrieben, sondern auch bei der Abrechnung. Als Kunde verliert man dann nur noch den Überblick und man weiß nicht mehr wofür man dann eigentlich noch bezahlt.

Gruß
    Ralf

@ Steffen

Ich bin der Meinung, daß sich da im laufe der Jahre bei UMTS noch einiges tun wird. Schaut man sich die Preisentwicklung für Telefonate und Grundgebühren der GSM Netze an, kann man sicherlich gut erkennen wie günstig das alles geworden ist. Nicht jeder konnte sich vor 6-7 Jahren ein Handy leisten. So wird das mit UMTS sicherlich auch sein. UMTS braucht sicherlich seine Zeit.

Gruß
    Ralf

@ ShaoLin

Recht hast du schon. Bis zum 31.07. ist mir ja die "Abrechnung" egal. Ist ja schließlich gratis. :) Nach dem 31.07. sehe ich da aber eher schwarz. Da muß auf jeden Fall noch etwas geschehen. Ist vielleicht auch nur eine Übergangslösung.

Gruß
    Ralf

@ Zlatko

Geile Auktion :) :D :)

Immer wieder erstaunlich welche Preise man bei Ebay erzielen kann. Da hat es wohl einer ausgenutzt, daß der Höchstbietende einen falsches Höchstegebot abgegeben hat. :)

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Habe irgendwo gelesen / gehört, dass die MMS Funktion weit schlechter sein soll, als die des T68i, und auch weniger können soll....

So wie ich das bis jetzt der Nokia Homepage entnommen habe, nimmt sich das 7650 eigentlich nichts von der MMS Fähigkeit des T68i.

Zitat

Zusätzlich zum Inhaltstyp, der von SMS:Text her bekannt ist, können die im Nokia 7650 unterstützten MMS-Nachrichten auch unbewegte Bilder, Text, Sprache oder Audioclips enthalten.

Quelle

Warten wir es einfach ab. :)

Gruß
    Ralf

@ offline

Danke für die Information. :top:

Die Grundgebühr von 40€ inklusive 20 MB finde ich eigentlich okay. Für die UMTS Einführung ein guter Preis, der auch im bezahlbaren Bereich liegt. Schade nur, daß keine Minuten Preis für Telefonate bekannt gegeben wurde.

Gruß
    Ralf