Klasse Spiel. :top:
Mein derzeitiger Rekord liegt bei 501.181
Da muß noch was gehen.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Spiel. :top:
Mein derzeitiger Rekord liegt bei 501.181
Da muß noch was gehen.
Gruß
Ralf
@ Siggi
Ich denke auch mal das es ein Mader gewesen sein kann. Du bist aber nicht allein. Mein schönes Auto steht derzeit auch in der Werkstatt. Bei mir ist wohl ein Zündkabel kaputt. Ist schon ärgerlich bei diesem schönen Wetter.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von ecki
wieso geht das net :confused: :gpaul:
Die alten Telefone waren IMHO DCT-3 Telefone und die neuen DCT-4 Telefone. Daher funktioniert der Netmonitor bei den neueren Handys nicht mehr. Hoffe habe das noch richtig in Erinnerung. Falls nicht dann berichtigt mich bitte.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von John
Uuuuuaaaahh ich habs eben gezogen, und ich dachte ich wäre ganz gut im Tetris, aber das ist ja absolut unfassbar.
Das habe ich bis vor 5 Minuten auch noch gedacht. ![]()
Ist ja wirklich krass. Ob die das Spiel Tetris zum Beruf gemacht haben?
![]()
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wird die Voodoo 2 denn überhaupt unterstützt?
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dort steht etwas mit Voodoo 3
Gruß
Ralf
@ Primetime
Wie alien4 schon gesagt hat. Einfach bei der Hotline anrufen. Wenn die Karte schon älter ist würde ich einfach mal sagen, daß sie nicht mehr richtig funktioniert. Das mache ich bei allen Karten so. Bis jetzt noch nie was bezahlt.
Gruß
Ralf
Re: Netmonitor im 6310 ?
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Gibt es mittlerweile ein Verfahren, um im 6310 den Netmonitor zu nutzen ? Der übliche Weg der bei bishigerigen Nokia-Modellen funktionionierte versagt hier.
Wie John schon sagte. Funktioniert leider nicht beim 6310. Bei dem 6510 und 8310 war dies auch schon der Fall.
Gruß
Ralf
Ist das deine erste Rechnung nach deinem USA Urlaub? IMHO dauert es immer ein bißchen bis die Texte berechnet werden. Bei einer Freundin von mir war jedenfalls so. Sie ist zwar Kunde bei Vodafone, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es dort große Unterschiede gibt.
Ansonsten würde ich mich aber für dich freuen. ![]()
Gruß
Ralf
@ Steffen
Die Preisentwicklung werden wir die nächsten Jahre bestimmt gut erkennen können. Aller Anfang ist schwer. Auch wird der Netzausbau am Anfang noch nicht sehr weit sein. Da wird es auch noch nicht sehr viele geben, die UMTS überhaupt nutzen können. Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen. Auch müssen erstmal passende UMTS Handys zu vernünftigen Preisen auf den Markt kommen.
Ich denke mal, daß ein Teil der hohen Ausgaben für die Lizenzen durch die momentanen Preiserhöhungen reingholt wird. Da könnte UMTS in 2-3 vielleicht schon etwas günstiger sein. Abwarten und schauen was die Zukunft bringt. Wenn die Netzbetreiber erstmal mit den Preisen langsam aber sicher runtergehen, werden sicher sehr viele in die UMTS Netze wechseln.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Und Siemens an T-Mobile D:top:
Also diesem Thread nach kommt die MMS Technik des T-Mobile Netzes auch von der Firma ///:
MMS Technik für D1 kommt auch von ///
Da kann man nur hoffen, daß der MMS Versand zwischen den Netzbetreibern auch ohne Probleme funktioniert.
Gruß
Ralf