Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    ich ziehe seit jeher meine mp3s von morpheus und später dann kazaa und hatte noch nie(!) ein File, was Sprünge oder sonstige Fehler gehabt hätte.

Das kann ich eigentlich nur bestätigen. Mir ist nur teilweise aufgefallen, daß manche Lieder diese Sprünge schon vorher hatten. Ich habe mir mal ein Lied 3-4 Mal geladen und der Sprung war immer der gleiche. Daher vermute ich mal, daß diese Sprünge nicht dur die Kazaa entstehen.

Gruß
    Ralf

@ Luposen

Da hat sich NEC ja wirklich sehr viel vorgenommen. :D

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das klappen wird. Man sollte nicht die verärgerten n21i Kunden vergessen, die ja hier schon im Thread gepostet haben. 10% Marktanteil ist ja nicht gerade wenig für einen Hersteller der bei uns quasi unbekannt ist. Auch die Firma Samsung scheint ja in Deutschland etwas größer raus zu kommen. Ich weiß ja nicht wie es in anderen EU Ländern aussieht, aber in Deutschland wird da nicht viel passieren. Warten wir es ab. Im Jahre 2004 wissen wir mehr.

Gruß
    Ralf

Mein Name stammt noch aus einer Zeit als ich mir jedes Nokia Handy gekauft habe. Bei TT wollte ich mir eigentlich einen neuen Namen aussuchen, aber mir ist wie immer nichts gutes eingefallen. Jetzt heiße ich halt wieder Realnokia. :D

Gruß
    Ralf

Zitat

Original geschrieben von claude
    Es müsste AFAIK mit allen Headsets gehen, die mit Nokias funktionieren, allerdings nicht mit irgendwelchen Headsets, die nur zufällig sonnen kleinen Klinkensteckeranschluss haben:(

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Meine mal etwas gelesen zu haben, daß das Kabel des Headsets als Antenne genutzt wird. Darum sollte es auch mit jedem Headset funktionieren.

Habe das auch mal an einem 8310 getest. :D

Gruß
    Ralf

Re: Kostenpflichtige Ted-Umfragen!

Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Jetzt mal ernsthaft, wer ruft da ne 190er an um denen zu sagen, dass ich es kühler möchte?

Genau das frage ich mich auch immer wieder. Diese Umfragen sind doch voll überflüßig. Denke mal, daß irgendwelche gelangweilten Hausfrauen bei solchen Umfragen teilnehmen. :D

Nehme lieber an kostenlosen Umfragen wie hier im Forum teil. Die ergeben für mich auch wenigsten einen Sinn.

Gruß
    Ralf

Re: Eintrag ins Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Moin,
    bei Quam gehts definitiv, die haben meine nur zu Testzwecken gekaufte Karte UNGEFRAGT!!! ins Telefonbuch eingetragen. Kann ich da eigentlich irgendwie gegen vorgehen?

Ruf doch einfach mal bei der Hotline an. Die nehmen sicherlich deine Rufnummer aus dem Telefonbuch wieder raus.

Bei einem Kartenvetrag von mir war es genau das Gegenteil. :D

Gruß
    Ralf