ZitatOriginal geschrieben von claude
Wo liegt denn der Unterschied zwischen MCA10 und MCA20?
Hast du hier schon geschaut?
Gruß
Realnokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Wo liegt denn der Unterschied zwischen MCA10 und MCA20?
Hast du hier schon geschaut?
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Also mir gefällt´s, kaufe mir noch ne kurze Hose in der Farbe und los gehts.![]()
Schlecht sieht es wirklich nicht aus. An das Orange kann man sich gewöhnen.
Das scheint aber wieder eine Frage des Geschmacks zu sein.
Gruß
Realnokia
Surfe immer noch auf meinem 17 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 1024 x 768.
Gruß
Ralf
Re: Re: Also, ich bin mir sicher:
@ Siggi
Ich muß dir da schon zustimmen. Ich schreibe normal immer meinen Namen am Ende des Postings hin. Sollte ich wohl jetzt mal weglassen. ![]()
Ich bin der Ralf
![]()
Gruß
Realnokia
@ tsteinke
Problem bei WLAN wird IMHO nur die Reichweite und die Versorgung sein. WLAN können auch nur Laptop User nutzen. UMTS hingegen soll ja auf dem Mobiltelefon stattfinden.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von boerdel
Wenn die FSE zum Kaufzeitpunkt auch für ein 6210 hätte bestellt werden können reicht ein Adaptertausch!
Vielleicht einen kleinen :apaul: ?
Oben wurde geschrieben, daß es sich um ein 3110 handelt. Zwischen den beiden Geräten liegen doch schon ein paar Jahre.
Gruß
Ralf
Re: Mehr Stimmen
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Wie wäre es, wenn jeder Benutzer, der noch nicht abgestimmt hat, automatisch auf die Umfrage geleitet wird, etwa so wie es bei einer neuen PM funktioniert. Das macht für jeden Nutzer nur ein paar Mausklicks mehr und wir bekommen ein viel aussagekräftigeres Ergebnis.![]()
Schlecht ist die Idee nicht. Ich denke aber mal, daß vielleicht auch nicht alle User an der Umfrage teilnehmen möchten. Man kann sie ja auch nicht dazu zwingen.
Wie lange geht die Umfrage eigentlich noch?
Gruß
Ralf
Freut mich für dich, daß E-Plus so kulant ist. ![]()
Ist auf jeden Fall keine Selbstverständlichkeit, daß 30€ gutgechrieben werden. Da sieht man wieder, daß man bei der Hotline auch etwas erreichen kann.
Gruß
Ralf
Boah da bekommt man ja ne Macke. ![]()
Mal gut das ich den Sound bis jetzt noch nicht gehört habe. Ist wohl auch besser so. ![]()
Gruß
Ralf
Wie hat den der Verkäufer die Ware verschickt? Als versichertes Paket oder Päckchen? Vielleicht auch als Brief? Wäre schön wenn du dies auch nochmal schreiben könntest. Wenn du nicht das Paket gewählt hast, dann trägst du das Risiko für den Versand. Geht die Ware verloren sieht es schlecht aus und hast eigentlich nicht keine Ansprüche.
Gruß
Ralf