Beiträge von Realnokia

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gab da mal vor ein paar Jahren das Niedersachsen Tiket. Mit dem konnte man die ganzen Ferien alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Geht IMHO allerdings nur bis 21. Sonst hätte ich mir das dieses Jahr auch nochmal eins zugelegt. Stehe aber im Moment vor dem gleichen Problem. Bei uns im Ort ist leider auch nicht die Hölle los. Auf weitere Tips bin ich aber auch gespannt.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

beziehen sich die 1500 € auf ein Monat oder auf ein Jahr? Ich denke mal auf ein Jahr.

Das würde mich auch interessieren. Und wie sieht es mit den Leuten aus, die quasi kein Einkommen haben. Ging bis vor ein paar Tagen noch zur Schule. Weiß vielleicht jemand näheres?

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    :top:

Ein schöner Doppelsieg für die Roten.

Das sind ja mal endlich gute Nachrichten.

Schade das ich mir heute das Rennen nicht anschauen konnte. Da haben die Roten ja wieder den Vorsprung ausgebaut. :)

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von lion
    Realnokia
    Lies ihn dir noch ein paar mal durch und achte auf "OF". Die überliest man nämlich. KA warum????

Oh man bin blöd. :D

Habe das tatsächlich aus nicht erklärbaren Gründen total überlesen. :confused:

Gruß
    Realnokia

Ganz klar an erster Stelle:

1. Philips Xenium 9@9
    2. Nokia 8310
    3. S/// T68i
    4. /// T68m
    5. ME 45

Das Philips Xenium hat mit Abstand die beste Standbyzeit die ich je gesehen habe. Von der Standbyzeit habe ich nie ein besseres gehabt. Der Akku hat bei mir ca. 14 Tage gehalten.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Es ging aber jetzt um die Kosten die im NSC entstehen!;)

Es ging darum wie man den Sicherheitscode vom 5110 ausfindig machen kann. Da ist das Datenkabel wohl IMHO die günstigste Alternative. Den Logomanager kann man als kostenlos Testversion downloaden. Ein Software Update ginge natürlich auch, nur sind nach der nach Ende der Garantiezeit meist recht teuer.

Gruß
    Realnokia

IMHO läßt sich das ganze Handy Menü viel schöner gestalten als auf einem S/W Display. Alles ist viel übersichtlicher. Alleine der Kalender sieht in Farbe viel schöner aus. Nachteilig am Farbdisplay ist die Lesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung. Da kann man aber auch noch was machen.

Gruß
    Realnokia