-
@ DolbyDigital
Von Mc Doof bekomme ich öfters eine SMS was die neuen Burger betrifft. Ich habe mal vor Jahren mal so einen Zettel von denen ausgefüllt und bekomme sie nun immer. Eigentlich ist das gar nicht mal so verkehrt.
Bei Burger King kenne ich mich leider nicht so aus, da ich sehr selten dort was esse.
Gruß
Realnokia
-
Ich lasse mein T68i nie ganz leer werden. Aufladen lasse ich es immer im angeschalteten Zustand, wegen der Ladeelektronik. Zeigt mir das Handy, daß es vollständig geladen ist, ziehe ich für ein paar Minuten den Stecker ab und lasse es wieder ein bißchen am Ladekabel. Ist es dann fertig mit laden, sollte der Akku eigentlich recht voll sein.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Auch ne Möglichkeit wäre das Geld zurückzubuchen. Dazu mußt du deiner Bank einen Auftrag erteilen. Allerdings fallen dafür Kosten an. Wieviel das bei deiner Bank ist weiss ich aber nun gerade nicht.
IMHO ist das nicht möglich wenn die Überweisung schon auf dem anderem Konto eingegangen ist. Möglich ist dies nur bei einem Lastschriftverfahren.
[EDIT] Der Verkäufer ist mittlerweile auch kein angemeldetes Mitglied mehr.
Gruß
Realnokia
-
@ lazylars
Ich meinte eigentlich mehr die Fahrzeuge mit vier Rädern.
Solche Aktionen wie du sie beschrieben hast finde ich auch nicht gut. Das zeigt wie man es als Auto fahrer nicht machen sollte. Leider kenne ich aus meiner Karrezeit auch solche Vorfälle.
Ich habe mich mehr auf Traktoren und diese schönen 25 km/h Autos bezogen. Die sind wirklich nervig. Aber irgendwie die Leute deswegen auf so eine Art anmachen wäre nicht mein Ding.
Gruß
Realnokia
-
Echt spitze der Bericht. :top:
Oh man war das noch eine Zeit mit dem 6110. Das Handy habe ich zum Glück immer noch. Das Texten ging wie von selbst, daß sogar ohne T9. Ich habe echt eine Menge Freude an dem 6110 gehabt.
Gruß
Realnokia
-
So dann will jetzt auch mal.
- Traktoren und sämtliche 25km/h Fahrzeuge. Und die Leute die so ein Fahrzeug nicht überholen.
Da könnte ich vor Wut immer noch an die Decke springen. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
In Japan gibt es 3G doch schon. Kann man sich nach dem Start von 3G in Deutschland auch aus Japan Handys importieren und diese hier benutzten?
Laut den derzeitigen Informationen sollte man die Handys aus Japan dann auch in Deutschlan benutzen können. Sollte ja ein weltweiter Standard sein.
Falls ich mich irren sollte, dann berichtigt mich.
BT: Irgendwie kann ich mich nicht an die Klappenhandys gewöhnen. Es ist aber immer wieder bemerkenswert was die Japaner alles in ein Mobiltelefon einbauen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
...ruf die Hotline einfach mal an, mir pers. konnte die Quamhotline in 5 von 5 Fällen nicht helfen....
Ist ein toller Tip! :confused:
IMHO unterstützt weiterhin kein deutscher Netzbetreiber SMS via GPRS. Wozu auch? Die wollen schließlich ja auch ihre Umsätze machen.
Gruß
Realnokia
-
Da du ja aus Göttingen kommst, dürftest du das Heft "trends&fun" sicherlich kennen. Liegt IMHO in vielen Diskos in Göttingen aus. Habe ich mir sonst immer im Savoy mitgenommen. Haste da schon reingeschaut? Die Homepage von denen ist leider nicht so gut. Aber in Göttingen geht doch eigentlich recht viel.
Gruß
Realnokia
-
Ich weiß nicht ob diesen Thread schon kennst:
User aus dem südlichen Niedersachsen?
Dort kommen ein paar Leute, unter anderem auch ich, zumindest aus der Nähe von Göttingen. Vielleicht wäre dein Posting dort gut aufgehoben.
Gruß
Realnokia