-
IMHO gibt es leider für das T100 keine Software zum Bearbeiten der Telefonbucheinträge und des Kalenders. BigBlue007 hat dies in seinem Testbericht auch nochmal erwähnt. Falls es doch mittlerweile eine Software geben sollte wäre ich auch daran interessiert.
Gruß
Realnokia
-
Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Nun meine Frage geht das überhaupt? Wenn ja mit welchen Programmen geht das? Danke schonmal.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Bezahlt hat er schon? Oder steht die Zahlung noch aus?
Ja zum Glück. In meinen ganzen Auktionen biete ich nur Vorauskasse an.
@ perfectdark
Das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Zuerst ein paar kleine Kratzer vortäuschen und auf eine Preisminderung hoffen. Bin da natürlich nicht drauf eingegangen. Darauf hin waren es mehr Kratzer und der Käufer sieht es als eine Selbstverständlichkeit an, daß ich das Handy einfach so zurücknehme. Ich hätte ja soviele positive Bewertungen, da kann ich das Handy ja zurücknehmen. IMHO schon eine ziemlich dreiste Aussage, bei der Käufer keine Pluspunkte bei mir sammelt. Mittlerweile möchte er sogar schon eBay einschalten. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was er Probleme hat. Denke immer noch, daß er sauer ist. 300€ für ein T68m ist eigentlich schon recht viel. Es haben ihn bestimmt ein paar Leute ausgelacht, daß er so viel bezahlt hat. Jetzt bin ich der Sündenbock dafür. Nur was kann mich noch erwarten. Ich bin nicht gewillt in irgendeiner Weise klein beizugeben. Für den hohen Preis kann ich ja reichlich wenig. Schließlich kann ich nichts dafür, daß so hoch geboten wird.
@ Charlie_D
Ich habe lediglich in der Artikelbezeichnung geschrieben: "Top Zustand wie neu". Das beschreibt IMHO den Zustand des Handys. Diesen Zustand hat das Handy auch gehabt. Schließlich wurde es nur eine sehr kurze Zeit genutzt und hatte auch keine dieser Macken. In der Auktion stand nichts von einem Neugerät. Ich denke mir mal, daß man sich vielleicht alles durchlesen sollte und sich vorher erkundigen sollte, wieviel man für ein Handy bieten sollte.
-
Ja klar. Ist doch eindeutig, bei einem Austauschgerät welches vor 2 Monaten getauscht worden ist. Das Handy hat keine dieser erwähnten Schrammen aufgewiesen. Die ist auch der Grund, warum ich mir die ganze Sache immer merkwürdiger vorkommt. Normal müßten einem doch sämtlich Mängel gleich auffallen. Ich habe die letzte Zeit einige Handys bei eBay versteigert. Bis jetzt waren alle Höchstbietenden immer mit dem einwandfreien Zustand zufrieden. So macht eBay auf jeden Fall keinen Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Wäre es nicht witzig, wenn man sich die Bilder in einer Art Gallerie anzeigen lassen könnte. Ist ja echt einfach sowas zu realisieren.
Eine Seite vorher von Carsten schon gepostet. Viel Spaß beim Betrachten.
Klick
Gruß
Realnokia
-
Hallo,
ich habe einem eBay User ein T68m verkauft. Das Handy hatte keine Macken oder irgendwelche anderen Mängel. Damit fangen leider die Probleme für mich an. Zuerst sind die Käufer lediglich 4 Schrammen an den Ladekontakten aufgefallen. In seiner nächsten Mail waren es 4 gravierende Schrammen. Die Krönung kam dann als das Handy plötzlich auch Schrammen an der Seite aufweisen sollte. Merkwürdig an der Sachen finde ich nur, daß das Handy von Mail zu Mail sich in einem schlechteren Zustand sich befindet.
Der Käufer ist IMHO mit dem hohen Preis von knapp 300€ nicht zufrieden. Seinen Mails konnte ich entnehmen, daß er dachte es würde sich um ein Neugerät handeln. Es stand deutlich in der Artikelbezeichnung, daß es sich um ein 2 Monate altes Austauschgerät handelt und die Restlaufzeit der Garantie noch 18 Monate beträgt.
Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Gruß
Realnokia
-
@ Steffen[HH]
Erstmal ein Dankeschön für diese Information.
Ehrlich gesagt habe ich schon mit solchen Problemen gerechnet. Ich kann die Netzbetreiber aber irgendwie verstehen. Wer verliert schon gerne eine Kunden? Für mich als Kunde ist das natürlich ärgerlich. Bis zu 4 Tage nicht erreichbar ist für manche Leute ja leider wirklich ein Problem. Naja mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht. Vielleicht hat sich bis dahin ja wieder etwas geändert.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
wäre ja cool, wenn das mal kein fake wäre...:cool:
Da schließe ich mich an.
Nach meiner Ausbildung bin ich wieder zur Schule gegangen. Da habe ich alles versucht eine Rückerstattung zu bekommen. Fehlanzeige. Ich konnte drehen und wenden was ich wollte, habe einfach keine bekommen.
Gruß
Realnokia
-
Sorry das ich diesen alten Thread wieder poste. Möchte aber keinen neuen aufmachen, da mein Frage ganz gut hier reinpaßt.
@ ersin2002
Wäre schön wenn du die Klingeltöne noch jemanden schicken könntest. Hätte da auch Interesse dran.
@all
Hat jemand noch gute Seiten mit Midi Files. Ich habe mir das von DJStalin gepostet Programm installiert. Es funktioniert auch eigentlich ganz gut. Nur die meisten Files sind zu groß. Vielleicht kennt ja noch jemand ein paar gute Seiten.
Gruß
Realnokia
-
Hallo SunnyStar,
ich hätte auch Interesse an den Aufklebern.
Wäre es vielleich möglich von den beiden Aufklebern ein Muster zu posten. Es muß ja nicht unbedingt ein TT Aufkleber sein. Es kann ruhig ein anderes Motiv sein. Nur damit man sich etwas darunter vorstellen kann.
Gruß
Realnokia