Beiträge von Realnokia

Re: Bei animationen Datum und logo aus?

Zitat

Original geschrieben von Netzphantom
    Im Testbericht von BigBlue sind Bilder und Avi`s bei denen das anscheinend funtioniert hat.

Im Testbericht waren die Animation nur als Vorschau. Die erkennst du an dem gebogenem Pfeil, der dich ins vorherige Menü bringt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man Datum und Logo ausstellen kann, da es dafür keinen Menüpunkt gibt.

Gruß
    Realnokia

Stimmt schon. Die Androhungen sind in den meisten Fällen wirklich nur heiße Luft. Wie gesagt, antworten werde ich ihn auf jeden Fall nicht mehr. Das bringt sowieso nicht, da der Käufer IMHO wirklich schon sehr dreiste Forderungen gestellt hat, die den Bogen schon überspannen. Die ganzen E-Mails habe ich auch ausgedruckt und noch auf meiner Festplatte sicher ist sicher. Ich sollte mir da vielleicht nicht zu viele Gedanken machen.

Ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob du das damals mit dem Handy warst. Jetzt bin ich es aber. Dann kennst du ja auch mein eBay Profil. Ich glaube auf eine negative Bewertung mehr kommt es wirklich nicht mehr an.

@ JoPi

Der eine Monat kommt einem wirklich vor wie eine Ewigkeit. Ich muß dir Recht geben, daß in einem Monat hier wirklich viel passiert ist. Das Forum ist wirklich sehr schnell gewachsen. Auch finde ich es schön, daß ich hier auch sehr nette Leute kennengelernt habe.:top:

Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei dem TT-Team bedanken. In einem Monat ein so schönes Forum aufzubauen ist wirklich ein Dankeschön wert. Es macht wirklich Spaß ein Teil vom ganzen Forum zu sein.

Gruß
    Realnokia

@ ?Riddler?

Ja das kann man zum Glück. Dies werde ich dann auch tun.

Ich finde es wirklich dreist wie manche Leute bei eBay den Preis drücken wollen. Wenn nun wirklich an dem Handy was dran gewesen wäre, dann hätte ich ja noch etwas am Preis gedreht. Auf diese Weise ist er aber an der falschen Adresse. Ich glaube, daß ich diesmal an "schwarzes Schaf" geraten bin. Ich bin gespannt was da noch alles auf mich zu kommt. Er hat mir wie bereits schon erwähnt mit eBay gedroht. Vielleicht kommt ja auch noch eine Mail, daß er einen Anwalt einschalten möchte. Antworten werde ich jedenfalls nicht mehr. Ich habe ihm eine E-Mail geschrieben, mit der ich die ganze Angelegenheit als Erledigt betrachtet habe. Über diese ganze Sache könnte ich mich immer wieder aufregen.

Erstmal ein Dankeschön für diese Information :top:

Es ist schön, daß T-Mobile eine kostenlose Testphase von einem Monat hat. Muß man eigentlich bei T-Mobile auch eine Anmeldung mit IMEI Nummer machen? Bei Vodafone war dies ja leider der Fall. Vielleicht weiß ja jemand näheres.

[EDIT] Sorry war wohl ein kleiner Augenpaul. Aber wenigsten funktioniert der MMS Versand ohne diese lästige Anmeldung.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Hat der Käufer Dich schon bewertet?

Nein bis jetzt hat er mich noch nicht bewertet. So wie der Käufer bis jetzt drauf war, kommt wohl keine positive Bewertung bei raus. Ich habe ihn aber bis jetzt auch noch nicht bewertet.

Gruß
    Realnokia