-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Woraus schliesst Du das bzw. woraus entnimmst Du diese Info ?
Ich habe irgendwie noch im Hinterkopf, daß die letzten T68m ohne Ericsson auf dem Frontcover und mit S/// auf dem Label ausgeliefert worden sind. Also könnte es doch ein T68m sein.
Falls ich falsch liegen sollte, dann bitte nicht schlagen.
Habe es wie gesagt noch ganz dunkel in Erinnerung.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Dürfte zumindest technisch kein Problem sein, Speicher ist ja theoretisch genug da.
Nee dürfte es nicht sein. Ist ja schließlich nur eine Software und vom Speicher her haste schon Recht. Die Gerüchte werden aber wirklich immer mehr. Mal gespannt was bei rauskommt. Ein Java Update würde sich bestimmt nicht schlecht auf meinem T68i. Bleibt wohl vorerst nur Abwarten übrig.
Gruß
Realnokia
-
IMHO auf jeden Fall das 51XX. Das 5110 hatte damals jeder bei uns. Keiner wußte mehr, welches nun sein Handy war. Als das 3210 rauskam hatten sehr viele noch das 6110.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Wie und wo habt ihr auf jener Seite denn die Eingabemaske für den SMS-Versand gefunden?
Ich habe das wie folgt gefunden.
Auf der Hauptseite steht ganz unten eServices. Eine neue Seite baut sich auf. Dort findest du dann auf der rechten Seite "SMS & Co". Unter "SMS for free" wirst du dann fündig. Man muß nur regestriert sein.
Gruß
Realnokia
-
Re: Kalender
Zitat
Original geschrieben von Roman
Na zum beispiel wäre ich beim Kalender froh wenn er eine Tagesansicht hätte.
Eine Tagesansicht gibt es direkt leider nicht. Da muß ich dir schon Recht geben. Du kannst aber auch manuell ein Datum eingeben. Dann hast du eine Tagesansicht des Kalenders. Praktischer wäre ein direktes Aussuchen. Naja man kann wohl nicht alles haben.
Gruß
Realnokia
-
Erstmal ein Dankeschön für diese Seite. :top:
Ich kannte sie bis jetzt noch nicht. Ist die Anzahl der SMS begrenzt?
Würde aber gut in diesen Thread passen.
Gruß
Realnokia
-
Ist ja echt geil.

Rudi Völler mit den Lockenwicklern sieht doch echt ziemlich lustig aus. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Habe eine Frage an euch! Wieviel Animationen kann man beim T100 speichern????? Einen oder wie????
Du kannst bis zu 8 Einzelbilder speichern. Daraus kannst du dann eine Animation machen oder halt nur ein Bild als Hintergrund wählen.
@ Netzphantom
Die Animationen sind echt spitze :top:
So langsam kann ich dir auch folgen. Scheint nicht ganz leicht zu sein, die Animationen zu erstellen.
Gruß
Realnokia
-
Wenn "12345" nicht funktioniert, solltest du den Sicherheitscode mit dem Logomanager ausfindig machen können.
Zu der Sim Karte. Ruf mal bei der Hotline an und frag ob sie dir die Super Pin eventuell geben können. Weiß nur nicht, ob das aus Datenschutzgründen machbar ist. Schließlich läuft die Karte ja nicht auf deinen Namen.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
In nem anderen Thread hat jemand was von ner neuen Software Version gesagt, die Java integrieren soll.
Hast du dir schon diesen Thread durchgelesen?
R2E für T68i verfügbar
Dort kann ich nichts mit Java finden. Die R2E ist im Moment die neueste Software Version.
Gruß
Realnokia