Beiträge von Realnokia

IMHO ist ein kein Software Bug. Ich habe bis Anfang des Jahres auch das Philips Xenium 9@9 gehabt. Meins hatte solche Fehler nicht in der Software. Kann gut sein, daß etwas an der Hardware kaputt ist. Hat denn dein Kumpel noch Garantie auf das Gerät?

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Magics
    was für Gebühren...das geht ja in die tausende,wenn er sich ein spaß erlaubt hat,wird er jetzt ein problem haben

Viele scheinen vergessen zu haben, daß dadurch ein rechtskräftiger Kaufvertrag zu stande gekommen ist. Ich verstehe aber auch die Mitarbeiter von eBay nicht, daß solche Auktionen nicht gleich gelöscht werden. Über 1.000.000 für ein Handy ist doch ein sehr unrealistischer Preis. Naja wir haben ja wenigsten etwas zu lachen. :D

@ Netzphantom

Wie hast du das in nur einer Stunde geschafft? :confused:

Die Logos sehen echt klasse aus. Da ist es gar nicht mal so leicht das richtige TT-Logo zu finden. Sehen alle einfache klasse aus. :top:

Vielen Dank nochmal.

Gruß
    Realnokia

Re: Datenkabel oder IRDA für T68i ???

Zitat

Original geschrieben von chaosferris
    erreicht man mit dem Datenkabel das gleiche wie mit der IRDA???

Gravierende Unterschiede gibt es nicht zwischen den beiden Möglichkeiten. Du kannst vom T68 IMHO nur ein paar Sachen nicht auf den PC schicken, die du mit der IR ohne Probleme verschicken kannst. Dort fehlt dann leider der Menüpunkt. Ich weiß leider nicht mehr um welche Funktion es sich genau handelt. Wurde aber erst vor ein paar Wochen hier im Forum behandelt. Auf das Handy kannst du allerdings alles schicken, daher finde ich es auch nicht weiter schlimm.

Die IR bietet aber eigentlich nur Vorteile. Kaufst du dir mal ein anderes Handy, dann kannst du IR gleich weiter benutzen und brauchst dir nicht wieder ein neues Datenkabel kaufen.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Manchen scheint kein Preis zu hoch.:D !!

Ist ja ein richtiges Schnäppchen. :D

Ich wundere mich langsam, daß solche Auktionen nur von Mitgliedern mit 0 Bewertungen erstellt werden und auf diese überwiegend geboten wird. Es sollte mal einer die eBay Gebühren bezahlen.:D

Gruß
    Realnokia

Re: Sagt mal ehrlich, nutz Ihr MMS so häufig?

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich bin nun der Meinung das ich ein "Handy-Vielnutzer" bin, also befürchte ich das sich MMS gar nicht so sehr durchsetzen wird bei der "normalen" Bevölkerung.

Ich würd sagen 90% unserer Kunden probieren das ein paar mal aus und tippen dann wieder wie gewohnt Ihre SMS.

Meistens hat man sich ja auch nicht so viel zu schreiben. Da ist der Versand per SMS einfach günstiger. Außerdem verschickt nicht jeder Fotos. Da braucht man dann die MMS Nachrichten eigentlich nicht. Auch sollte man nicht vergessen, daß nicht alle Leute ein T68 haben. Wie der Dienst jetzt im Moment läuft, sprich die ganzen Probleme, wird das so schnell auch nicht der Fall sein.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hab grad mal eine davon runterladen können, nervt schon etwas. Glaub kaum das ///+V. das bis 1.8. hinkriegen so häufig wie das auftritt.

Nerven tut das leider wirklich. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, da ja dann der MMS Dienst kostenpflichtig wird. Mit kommen schon Zweifel auf, wie das klappen soll. Jetzt wo der Dienst jedem kostenlos zur Verfügung steht, ist mir das eigentlich egal. Später soll man ja 0,39 Cent für eine MMS bezahlen. Na dann viel Spaß. So macht mir das auf jeden Fall keinen Spaß. Einen Monat, dann wissen wir mehr.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Muss der Verstorbene dem Übernahmeantrag nicht auch schriftlich zustimmen? Das Beifügen einer Sterbeurkunde erscheint mir ein wenig makaber!?:confused:

Wie soll der Verstorbene schriftlich zustimmen? :confused:

Sorry ist mir wirklich etwas zu hoch. Wie Drummaster bereits erwähnte, würde ich den Vertrag auch nicht mehr übernehmen. Mit einem neuen Vertrag kann man sich doch wieder ein neues subventioniertes Handy holen.

Gruß
    Realnokia