-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Sorry for OT aber wo du das gerade ansprichst, ist es für einen Fernseher in Ordnung, wenn da der Center draufsteht? Wenn ja, was ist der Unterschied zu einer "normalen" Box?
Habe damals mal Boxen direkt neben meinem Fernseher stehen gehabt. Die Farbe hat sich leich verändert. Das hängt IMHO mit den Magneten in der Box zusammen. Wie das mit den Center Lautsprechern aussieht weiß ich leider nicht. Kann mir eigentlich nur denken, daß die Magneten schwächer sind und daher keine Probleme auftreten.
Zitat
Kann es evtl. sein, dass der Monitor kaputt ist, weil er öfters im ausgeschalteten Zustand an der Grafikkarte hing?
Schließe mich da Thomas an. Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß der Monitor so kaputt gegangen ist.
Gruß
Realnokia
-
Re: Laut Computer-Bild hat das T68i Java...
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ok, denke das das Wunschgedanken für uns alle sind, aber vielleicht sollten die Redakteure bei der Wahrheit bleiben.
Könnte möglicherweise auch noch ein Druckfehler sein. Java hat es ja nicht. 
Schon merkwürdig was so alles in der Computer Bild steht.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Will was in Bezug auf den Versand / Erstellung einer Zweitrechnung für ein Handy .
Du kannst dir auch auf der Vodafone Homepage dir deine Rechnungen online anschauen. Voraussetzung hierfür ist natürlich, daß du für deine Rufnummer ein Paßwort für die Homepage zugelegt hast. Damit brauchst du dann nicht mehr bei der Hotline anrufen.
Marc_26
Kann man als Privatkunde bei der Business-Hotline anrufen? War mir bis jetzt ehrlich gesagt neu. Wie lautet über haupt die Nummer?
Ich rufe meist erst ab 22.00 Uhr bei der Hotline an. Da komme ich meistens sofort durch. Tagsüber versuche ich es gar nicht erst mehr. Die Zeit kann ich auch anders verbringen.
Gruß
Realnokia
-
Der Inhalt kommt irgendwie bekannt vor. Vielleicht von hier kopiert?
suche klingelton marry...fürs samsung
Hättest ja wenigsten warten können bis der Thread in das richtige Forum verschoben ist oder eine Antwort in dem Thread gepostet wird.
Gruß
Realnokia
-
Schau mal in der aktuellen Connect auf die Seite 150. Dort findest du die Connect Vorschau. Unten rechts siehst du ein paar Klappenhandys. Darunter auch das T100. Die nächste Connect erscheint am 18. Juli. Da mußt du dich noch ein bißchen gedulden.
Gruß
Realnokia
-
Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Benutze zwar überwiegend eine Vodafone Karte in meinem T100. Heute morgen habe ich meine E-Plus Karte mal drin gehabt, weil ich selber neugierig war, was das Handy für einen Empfang hat. Mit diversen Nokia Handys hatte ich fast keinen Empfang bei uns im Wohnzimmer. Mit dem T100 hatte ich 1-2 Balken empfang. Mit der Vodafone Karte konnte ich sogar bei mir im Keller telefonieren, was ich sonst mit fast keinem Handy machen konnte. So schlecht kann der Empfang also nicht sein.
Gruß
Realnokia
-
Vielleicht solltest du mal unter den Verknüpfungen "Infrarotport" auf die erste Stelle legen. Ist im Moment die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
[EDIT] Hätte ich mal nicht so lange im Telefon nachgeschaut. 
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Aber endlich baut sich die T-Mobile Seite in akzeptabler Geschwindigkeit auf.
Ich habe zwar DSL, aber das konnte ich auch sofort festellen. Die T-Mobile Seite war teilweise relativ langsam.
Das Design erinnert mich irgendwie an die T-Online Homepage. Übersichtlicher kommt sie mir auf den ersten Blick schon vor. Nur muß ich jetzt mich erstmal durchforsten, da alles doch noch neu ist.
Gruß
Realnokia
-
Hast du hier schon geschaut?
Wieso werden keine Preise im "Biete" angegeben?
Dort wurde deine Frage eigentlich schon behandelt.
Gruß
Realnokia
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
mein onkel hatte mal ein 2110, da konnte er irgendwie die lautstärken getrennt voneinander verstellen. bin mir ziemlich sicher, dass es so war, oder hab ich nen :gpaul: ?
Habe gerade mal in meinem 2110 nachgeschaut. Habe dort ebenfalls keine Einstellung dafür gefunden. Beim 3110 war dies IMHO auch der Fall. Geht also nur über die Lautstärke des Klingeltons.
Gruß
Realnokia