Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hab grad angerufen und der Typ meinte, daß Samsung T9s nicht lernfähig sind. Auf meine Antwort, daß es beim T100 aber lernfähig ist, meinte er nur, daß es da auch nicht geht.

Ist eigentlich unfassbar. Wozu hat Samsung dann überhaupt eine Hotline?

Hätte ich nicht gedacht, daß die T9 beim S100 nicht lernfähig ist. Beim T100 geht das definitiv. Hättest denen ja mal erklären können wie das funktioniert. :D

Die Links sind auch nicht schlecht. Danke

Auf CD habe ich eigentlich keinen gesucht, da meine Eltern nur ab und zu einen Routen Planer benötigen. Da sind die Internet Seiten schon die preiswerteste Alternative.

Re: nachfolger von win xp inkompatibel ???

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    was haltet ihr davon?

Ehrlich gesagt nicht sehr viel. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Micro**** diesen Schritt macht. Bei den beiden Firmen kommen wieder schöne Gewinne raus und der Kunde kann seine Software wegschmeißen.

Ich frage mich wie es mit alter Hardware aussieht? Ob es Treiber dafür gibt?

Gruß
    Realnokia

Ich kann leider nur für das T100 sprechen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß es so große Unterschiede gibt.

1. Die T9 ist wirklich etwas umständlich, funktioniert aber wie du schon beschrieben hast. Von der T9 in "ABC" wechseln. Dann schreibst du das Wort, welches die T9 nicht kennt, dann brauchst du nur wieder die T9 Eingabe aktivieren und das Wort ist gespeichert.

2. Such dir ein Bild aus. Es öffnet sich ein neues Menü. Im T100 ist es dann der 5. Menüpunkt "Anzeigezeit".

Wie gesagt. Kann dir nur beschreiben wie es beim T100 funktioniert. Einfach mal Probieren.

Gruß
    Realnokia

Hallo,

ein Kumpel von mir sucht einen Routen Planer. Da ich eigentlich auch einen für meine Eltern bräuchte, wollte ich mal fragen, ob man so einen kostenlos irgendwo laden kann? Gibt es vielleicht auch irgendwelche Seiten?

Ich kenne mich leider auf dem Gebiet nicht aus.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Hat sich Ebay doch inzwischen zu einigen Putzkräften (auch Mods genannt) durchringen können, die hier mitlesen?

Das glaube ich weniger. Die meisten Auktion aus dem Thread sind ja bis zum Schluß gelaufen.

eBay hat aber in der Tat einige Leute sitzen, die viele Auktionen durchgehen und auch löschen. Mir wurde leider auch schon eine Auktion gelöscht.

Gruß
    Realnokia

Kann es sein, daß die Seite noch nicht ganz fertig ist? Ich kann mir eigentlich fast nichts anschauen. Das Forum funktioniert, sonst kommt überall eine Fehleranzeige.

Gehört der Beitrag nicht ins "Achtung Werbung" Forum?

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    das kann aber noch lange dauern oder?

Man kann doch das T68 nicht mit dem P800 vergleichen? Die Geräte sind doch völlig verschieden. Ist doch logisch, daß der Display besser und der Speicher größer ist.

Ich frage mich was das alles mit dem Menü des T68i zu tun hat :confused:

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    ich denke auch eins der 51xx! díe beiden waren die ersten Prepaid Handys die von Massen gekauft wurden! Jeder Jungentliche hatte bestimmt mindestens eins!

Laut Nokia ist es auch so. Habe jetzt mal die halbe Nokia Homepage durchforstet und das hier gefunden.

Klick

Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber scheint schon was dran zu sein.

[EDIT] Ich hätte vor dem Suchen vielleicht nochmal die Seit aktuallisieren sollen.

Gruß
    Realnokia