Beiträge von Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    sie mußen, wenns sowas geben sollte, genau wie bei windows wieder löschbar sein

Ich denke mal, daß hat ein Papierkorb so an sich. :D

Ist doch eigentlich logisch, daß man den Papierkorb wieder löschen kann.

Ein Papierkorb in einem Handy ist genial. Wer versehentlich ein Nummer gelöscht hat, der hat sie wenigsten noch im Papierkorb. Da hat sich Nokia mal wirklich was sinnvolles einfallen lassen. :top:

Gruß
    Realnokia

Re: Wieviel ist dieses Nokia 7110 noch wert?

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Wieviel würdet ihr höchstens dafür zahlen?

Wegpolieren mit Displex hat nichts gebracht?

Ca. 80€ dürfte ein realistischer Betrag sein. Bei eBay kannste vielleicht auch mehr bekommen.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Garantie ist zum Glück noch drauf (1 Monat). Wird repariert oder getauscht.

Wenn es repariert wird, kannst du ja nochmal posten was kaputt war. Falls es getauscht wird, werden wir es wohl nie erfahren. Sei froh, daß dein Kumpel noch Garantie hat.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

Hmm, ich sehe das etwas anders.
    Ich weiß sehr wohl, wie man sich auf Sachen freuen kann. Und dieses "oh, nun ist es doch kaputt" ist die Standartausrede schlecht hin. Ich würde auf jeden Fall dort auch vorbei fahren und mir das kaputte Handy zeigen lassen.

Der Meinung bin ich leider auch. Bei eBay traue ich mittlerweile auch nicht mehr jeden. Die Leute versuchen es mit allen Tricks. Schick dem Verkäufer, wie SiemensmasterXXX bereits schon erwähnt hat, eine Mail, daß du das Handy sehen möchtest. An den Reaktionen des Verkäufers kannst du ja schon sehen, ob es sich um eine Lüge handelt. Würde das so auf jeden Fall nicht hin nehmen.

Mit der negativen Bewertung würde ich auch noch warten. Erstmal abwarten was bei rauskommt. Wenn es wirklich kaputt ist, würde ich keine negative Bewertung abgeben. Das kann ja schließlich jedem von uns passieren.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Was ich immer wieder gerne verwende ist der Routenplaner von
    http://www.marcopole.de

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. :confused:

@ Messias2106
    Derzeit kommt bei mir ein Fehlermeldung: "Interner Server Fehler". Versuche es später nochmal. Vielleicht klappt es dann ja.

handymaniac
    Die 4,95€ sind wirklich günstig. Werde den Planer mal meinen Eltern zeigen. Dann können sie ihn möglicherweise bestellen.

Es sind ja jetzt schon einige super Links hier gepostet worden. Vielen Dank euch nochmal.

Gruß
    Realnokia

Re: T-100 Ärger, Spiele und T-D1 Werbung

Zitat

Original geschrieben von lumoss
    Und ich hab auch noch so einen tollen Start- und Abmeldebildschirm von T-D1 drauf, ich dachte das gibts nur beim S-100?

Ich habe leider eine Debitel Start- und Abmeldeanimation drauf. Da scheint es anscheind von T-Mobile jetzt auch eine zu geben. Die bekommst du leider nicht weg. Wurde aber bereits hier im Forum besprochen.

Gruß
    Realnokia

Zitat

Original geschrieben von -d-
    kann man die midis von dem letz genannten Link auch per Datenkabel an das Samsung T100 senden?

Nicht direkt. Du mußt die .midi Dateien in .mmf Dateien umwandeln. Die meisten .midi Dateien sind leider zu lang bwz. zu groß und passen dann nicht auf das T100. Vielleicht solltest du mal in diesen Thread schauen:

Neue Klingeltöne beim T100?

Dort findest du jede Menge hilfreiche Informationen.

Gruß
    Realnokia

Autsch. Der Preis tut schon weh. :D

Das Bang & Olufsen ist doch baugleich mit dem Philips Genie? Das habe ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft. Würde aber niemals so viel Geld dafür ausgeben. Es scheint ja noch ein paar wirklich ein paar Leute zu geben, die wirklich nicht wissen, wieviel so ein Gerät wert ist. :D :)

Gruß
    Realnokia